Aurora 9x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi
Hat von euch irgendjemand die neue Aurora 9X

siehe hier: http://www.hitecrc.de/store/product.php?productid=21565&cat=248&page=1

was mich brennend interessiert funktionieren die alten Empfänger der Aurora 9 auch mit der Steuerung Optima 7,9 ?

ich habe einige empfänger 9 Kanal Optima 9 mit Telemetrie das sollte wenn schon weiterhin funktionieren

und kann man die Daten der alten Aurora 9 Modellspeicher auf die 9X übernehmen ? muss man nicht alles neu einstellen ;)

warum ich frag würde sie mir evtl. zulegen da ich Empfänger mit dem D-Bus signal brauch, wollte mir einen Phantom 2 holen der das bus signal unterstützt, was die Alten optima 7,9 nicht können

Hi, denke die Antwort kommt zu spät, aber trotzdem. Ich habe bereits seit längerem die Aurora 9X. Die Optima-Empfänger funktionieren natürlich. Ich benutze nur diese. Die Modellspeicher kann man nicht von der 9 in die 9X übernehmen. Man muss alle Modelle neu programmieren.

Moin

Nutzt du auch die telemetrie an den alten Empfänger?

Ich wollte eigentlich einen phantom v2 uber d- bus mit den neuen Empfänger verbauen ob das geht ?

Gruss Christian

Hallo, an Telemetrie nutze ich nur die Spannungsanzeige des Antriebsakkus. Mehr benötige ich nicht. Mit D-Bus kenne ich mich nicht aus. Denke aber dass das nicht geht.

Hi hab grad bei hitec angerufen die alten optima 9 sollen
mit telemetrie an der neuen 9 x funktionieren
Ich werd sie bestellen und testen ob das mit dem d-bus an dem phantom v2
Funktioniert
Wenn nicht hab ich pech gehabt

Habe bei Hitec D angerufen. Wenn man den Sender einschickt machen die die deutsche Software drauf. Bis man selbst updaten kann dauert es noch ein paar Wochen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten