VERKAUFT Ausmisten Go Pro / Motoren / Copter ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

flatpro

Citius, altius, fortius
Go Pro ist verkauft an kismet sorry allen anderen.

So biete hier verschiedene Sachen an, das ganze wird so verkauft wie es ist(auch so beschrieben) bei unklarheiten hier fragen möchte mir nicht nachsagen lassen das xxx per PN behauptet wurde.Alle Preise sind mit Versand und Paypal !

1 go Pro Hero 2 ohne zubehör, die go Pro hat eine kleine Macke auf der Linse ICH kann aber nichts finden auf Videos bzw Bilder ( bei interesse kann ich noch Fotos machen und euch per Mail zuschicken.
Hätte gerne 100 Euro
hier das letzte Testvideowar erstflug und nur mit Kabelbinder fest. https://www.youtube.com/watch?v=JSjHiKfbpAg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

flatpro

Citius, altius, fortius
Dann das Gimbal für Go Pro 30 euro wie auf dem Foto hatte genau einen Flug mit Kabelbinder befestigt zusammengebaut mit 2 noname Servos.

Geht an Monkey abgesprungen !!Noch zu haben !!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

flatpro

Citius, altius, fortius
Axi 2814/22 1 Motor in Ordnung 1 als defekt + Regler für Bastler (letztes gescheiterte Bicopter Projekt)
Der defekte motor lief wurde aber Warm.
ps Regler in Ordnung 25 Euro alles zusammen.

Geht an Monkey

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Timmsel

Erfahrener Benutzer
Mahlzeit! Melde Interesse an der GoPro an! Kannst du mir mal Testbilder zusenden?

Erhaltene "Gefällt mir": Toto

Timmsel

Erfahrener Benutzer
Wobei mir auffällt, dass du schreibst "ohne Zubehör". Definier das mal: gänzlich ohne, sprich auch ohne Akku und Ladekabel?

Erhaltene "Gefällt mir": Toto

flatpro

Citius, altius, fortius
Mit Akku natürlich unter zubehör dachte ich eher an Gehäuse/befestigung.Bilder kann ich dir schicken wenn du mir deine Mailadresse schickst ;-)

flatpro

Citius, altius, fortius
X8 mit DJI Motoren Centerplatte aus Alu gefertig (MK Forum) und Landegestell.
Sprich Regler/Wookong/Propeller kommen runter ihr bekommt 8 DJI Motoren mit Centerplatte, Quadframe befestigung und Landegestell (Centerplatte kann auch für V genutzt werden.
130 Euro mit Versand / Paypal.
Auf den Bilder sind wookong Regler noch montiert, oben das Video bei der Go Pro ist der Copter.

Anhänge

Timmsel

Erfahrener Benutzer
Hm... dachte, ich hätte rechtzeitig Interesse angemeldet...?! Wollte nur die Bilder abwarten...

flatpro

Citius, altius, fortius
Andere habe sie aber ohne Bilder so gekauft, ohne Interesse anzumelden-mit Interesse währst du aber auch nur auf Platz 8 gelandet genau soviele hatten VOR dir ne PN geschickt.Sorry

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten