Autonomer OSD Flug?

#1
Hallo zusammen,
ich lese hier schon eine ganze Weile mit und bin begeisterger Modellflieger.
Schon seit sehr langer Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema ein Modellflugzeug Autonom von A nach B fliegen zu lassen.
Die Jungs haben das irgendwie hinbekommen.

http://www.mfc-osnabrueck.com/TAM-5.htm

Da hier ja einige OSD- kenner sind stelle ich einfach mal die Frage kann ich dies mit einem OSD realisieren?
Ich habe mir schon nächte den Kopf über Kreiselsysteme usw. den Kopf zerbrochen...
Aber so weit ich weis hatte das DragonOSD (Gott habe es Selig) eine Return home Funktion und damit ja auch einen Autopiloten.

PS: ja ich weis das es Illegal ist so ein Ding einfach so in Deutschland loszulassen, aber ich will hier einfach nur über die technische realisierung sprechen, nicht über juristischen Kram.;)

In froher erwartung auf eure posts:flieger:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten