Ich versuch an meinem großen Copter die richtigen Werte zu finden. Letztes Mal ist er 3 Minuten lang rumgeeiert und hat Autotune dann irgendwann gestartet und auch ausgeführt. Dieses Mal hat er es gar nicht angefangen. Schwob im AltHold herum und machte nichts. Autotune Stopped wurde korrekt angezeigt, wenn ich den Modus abgeschaltet habe oder einen anderen Modus aktiviert habe. Nachdem er eine halbe Batterie lang einfach nicht angefangen hat, hab ich es erstmal aufgegeben. Ich habs über Funke und auch über Handy/Mavlink versucht.
Weiß jemand, warum der nicht loslegen wollte?
Beim kleinen Hexa hat Autotune letztes mal sofort und problemlos getriggert, also kann es eigentlich nicht an Funke o.ä. liegen.
Edit: Okay.. Log Analyzer sagt "Bad gains".. wie krieg ich das hin? Er hat zwar etwas gewackelt, aber war keinesfalls unstabil.
Log hängt dran.
Übrigens weiß ich auch nicht, was ich noch gegen die Vibrationen machen kann.. Propeller sind HQProps, gewuchtet (Nabe und Blatt), und selbst wenn ich das Handy mit Seismo auf den jeweiligen Arm drauflege und mit 50% Gas den Motor drehen lasse, sind die Vibrationen kaum sichtbar.
Das kann eigentlich nur noch aus dem Zusammenspiel der Motoren untereinander kommen.
Weiß jemand, warum der nicht loslegen wollte?
Beim kleinen Hexa hat Autotune letztes mal sofort und problemlos getriggert, also kann es eigentlich nicht an Funke o.ä. liegen.
Edit: Okay.. Log Analyzer sagt "Bad gains".. wie krieg ich das hin? Er hat zwar etwas gewackelt, aber war keinesfalls unstabil.
Log hängt dran.
Übrigens weiß ich auch nicht, was ich noch gegen die Vibrationen machen kann.. Propeller sind HQProps, gewuchtet (Nabe und Blatt), und selbst wenn ich das Handy mit Seismo auf den jeweiligen Arm drauflege und mit 50% Gas den Motor drehen lasse, sind die Vibrationen kaum sichtbar.
Das kann eigentlich nur noch aus dem Zusammenspiel der Motoren untereinander kommen.
Anhänge
-
662,5 KB Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet: