VERKAUFT AV Empfänger RC305 5G8

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

zwiebacksaege

Erfahrener Benutzer
AV Empfänger RC305 5G8 'VERKAUFT'

Biete hier wegen Überbestand einen RC305 Empfänger an. Das Teil wurde gerade noch getestet und funktioniert einwandfrei.

SOLD

paypal / überweisung /abholung möglich

Gruß zwiebacksage

Anhänge

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
90 bzw. 40 Euro?? Beim King kosten die keine 20 Euronen!! Das ist jetzt aber gar dreist!!

sven

Erfahrener Benutzer
wenn ihr mal euren guten Kölner Mund zu lässt wär es auch mal was tolles... einfach zu billig verkauft... was ihr immer anbietet... so geht der Markt kaputt

wenn dann schon der Spruch kommt bei HK kostet das Teil 20 $
usw ....
dann schreib man das nicht
Schämd euch und geht bei Ebay einkaufen

MFG
Sven

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
Das mach ich sonst auch nicht, aber das ist doch nur Abzockerei von Unwissenden...
Sowas zerstört den Markt...

sven

Erfahrener Benutzer
egal... wenn jeder seinen senf immer zugibt ist eh mit dem Mark vorbei - dann kann jeder bei xxx einkaufen und hier für 15 euro das teil reinsetzten... schlimm sowas

mueckchen

Erfahrener Benutzer
Die RC305 wurden hier imForum auch schon für äußerst faire €20,- verkauft!
Alles über €30,- ohne Versand (€35,- incl. Versand) ist ...
Wenn sich alle das Kaufen zu überhöhten Preisen verkneifen würden, wäre der Markt schnell wieder auf fairem Niveau!

Gruß
mueckchen

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
Das war bei mir das erste mal das ich rummotze, da ich sowas auch überhaupt nicht mag. Aber dieser Preis ist einfach lächerlich und so werden unwissende Einsteiger abgezockt. SOWAS zerstört den Markt.

Wer gebraucht Ware für den doppelten Preis kaufen möchte, der soll sofort zuschlagen!

Grüsse,
Timy

zwiebacksaege

Erfahrener Benutzer
also soll ich es nun teurer oder billiger machen? ich wollte hier keinen streit entfachen... ich hab einfach einen über...
zur preisbildung: das teil kostet bei HK um die 20 euro das ist richtig. in deutschen online shops gibts vergleichbare ware über 100 euro.

ich denke mir wer den HK preis nimmt muss auch den versand bedenken und vor allem das risiko erst im winter seine ware zu bekommen. mir wäre das 40 euro wert wenn ich dringend einen empfänger brauche.

mfg

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
ich denke mir wer den HK preis nimmt muss auch den versand bedenken und vor allem das risiko erst im winter seine ware zu bekommen. mir wäre das 40 euro wert wenn ich dringend einen empfänger brauche.

mfg
Maximal 5.99 USD Versand und dann in spätestens 3 Wochen hier wenn auf Lager....
weiss ja nicht wo du das mit 4-6 Monaten für den Versand her bekommst aber ich bestelle ca. 3-5x im MOnat bei Hobbyking und in der Regel bekomm ich spätestens 3 Wochen nach Versandbestätigung die Ware in den Briefkasten oder einen netten Brief vom örtlichen Zollamt, wo ich aber bisher nie Probleme hatte mit den Sachen die ich bestelle

zwiebacksaege

Erfahrener Benutzer
Maximal 5.99 USD Versand und dann in spätestens 3 Wochen hier wenn auf Lager....
weiss ja nicht wo du das mit 4-6 Monaten für den Versand her bekommst aber ich bestelle ca. 3-5x im MOnat bei Hobbyking und in der Regel bekomm ich spätestens 3 Wochen nach Versandbestätigung die Ware in den Briefkasten oder einen netten Brief vom örtlichen Zollamt, wo ich aber bisher nie Probleme hatte mit den Sachen die ich bestelle
so mädels jetzt lassts ma gut sein. das teil ist verkauft und mir ist die lust vergangen hier nochmal was anzubieten... das teil wurde wahrscheinlich für 5 renminbi 80 produziert und trotzdem kauft ihr es für 30$.
40 Euro ist MEINE preisVORSTELLUNG und wem die nicht passt der lässt es bleiben. es geht hier unter anderem darum ÜBERMORGEN was im briefkasten zu haben was schon jemand ausprobiert hat und was funktioniert. das ist einigen leuten halt mehr wert als es bei HK zu bestellen.
ich hab auch schonmal n schnickers an der autobahn tanke gekauft auch wenn er dort teurer war als im lidl.

n8

Erhaltene "Gefällt mir": sunny

Felias

Erfahrener Benutzer
@zwiebacksaege: Du hast die Möglichkeit, einen Verkaufsthread nach Eröffnung gleich wieder zu schliessen, dann kommen auch keine Diskussionen zu Stande.

In diesem Fall war das Ganze durch den Eingangspost von Sven ausgelöst, der etwas sehr Ungewöhnliches gepostet hatte, nämlich die Beschwerde über einen angeblich zu geringen Preis. Das wiederum hat alle anderen aufschrecken und es korrigieren lassen :)

Und jetzt mach ich den Thread mal zu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten