VERKAUFT [B] RTFhawk (Pixhawk Clone) inkl. Zubehör (Stromsensor)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

biete hier meinen RTFHawk von Witespyquad zum Verkauf an. Die Hardware ist identisch zum 3DR Pixhawk; es kann ArduPlane/ArduCopter/ArduRover oder die original Pixhawk Firmware genutzt werden...
Der RTFhawk wurde nur zu Testzwecken in einen MPX Mentor gesteckt, um ein paar Datenlogs im Flug zu bekommen. Abgesehen von dieser Hand voll Flügen war er noch nie richtig im Einsatz. Bei allen Tests hat die Hardware keinerlei Fehler gezeigt. Der Zustand ist daher funktional und auch äusserlich tadellos!

Dabei ist folgendes:
- RTFhawk inkl. Plastikgehäuse
- RTFpower Module (Stromsensor und Powersupply für den Flightcontroller)
- MicroSD Karte inkl. Adapter
- Buzzer (Modifiziert, damit leichter)
- Safetyswitch Button mit LED
- I²C Verteilerboard (um mehrere I²C Sensoren anschließen zu können, ohne löten zu müssen)
- USB/RGB Status LED board (frei platzierbar zur Statusanzeige und einfacheren Zugänglichkeit vom USB)
- Diverse Kabel (muss nachher, wenn ich zu Hause bin, ein Foto davon einstellen)


Gekauft wurde das Set hier: http://witespyquad.gostorego.com/rtfhawk-2-4.html
Wer die Versandzeiten von Witespyquad kennt weiß, dass es manchmal recht lange dauern kann.

Neupreis waren 122$, sowie 23$ Versandkosten. Mit Zoll also etwa 135€. Ich würde das Set für 99€ verkaufen. Versandkosten betragen 4,99€ (Paket bis 2kg). Ich verschicke sofort bei Zahlungseingang! (PP oder Überweisung)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten