Bad Hersfeld und Umgebung

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute,
Der liebe Holländermichl wohnt jetzt in Unterbreizbach (Rhön),
Vielleich findet sich jemand in der Nähe. Bis Bad Hersfeld sind es 29 km.
Ist zwar kein schönes Wetter mehr aber vielleicht lernt man sich trotzdem mal kennen.
Ab März ist ein Wohnmobil geplant, dann geht es auch weiter.
Fühle mich mit meinen Coptern vereinsamt.
Früher war ich mit Micha (Strechko)in Leipzig viel unterwegs.
Mein neues Frauchen ist auch ganz begeistert von unserem Hobby, da kommt
auch bald noch eine neue Fliegerin dazu.
Hoffe auf nette Kontakte.
Grüße Jürgen
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo,
ich komme aus Bad Hersfeld / OT Sorga. Bin begeisteter Multicopterflieger. Wir sind auch öfters mit dem Wohnwagen zu Events in Deutschland unterwegs. Da sich hier in der näheren Umgebung wenig in Bezug auf Copterfliegen tut bin ich öfters in Kassel bei der FPV Kassel Gruppe:
http://fpv-community.de/showthread.php?11300-Kassel-und-Umgebung
 

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
#3
Das ist ja cool habe jetzt am mittwoch bewerbungsgespräch bei amazon in bad hersfeld. Bin montagearbeiter und hab keine lust mehr 1000ende kilometer zu fahren. Wohne in unterbreizbach. Internetseite von mir ist flyingleipzig.de.
Ich würde mich freuen dich bzw. Euch kennen zu lernen. Wohnmobil kommt ende februar. Brauch erst das geld von meinem hausverkauf in leipzig.
Bestückt bin ich mit quadrocopter und spydex. Ein hexa ist im bau. Mein frauchen möchte mit was kleineren anfangen.
Grüße jürgen
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#4
Hallo,
na dann wünsche ich dir für das Bewerbungsgespräch schon mal alles Gute. Einen Hexacopter habe ich auch gerade am Start.
Zur Zeit benutze ich als FC die MWC (MultiWiiControll) Meine Frau hat ein bischen mit einem Ladybird rumgespielt. Der ist zum Üben einfach unkaputtbar ;-)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#6
Hallo,
>>>Spameintrag über mir? jep, kann der Mod löschen....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten