Moin, ich nutze eine Nanowii auf einem Warthox 20cm Rahmen (siehe Signatur), Multiwii 2.3 mit der Standard PID Berchnung, Schwebegas ist nen ganzes Stück unter der Mitte. Die normalen PIDs habe ich mittlerweile so hinbekommen, dass er sauber in der Luft steht. Leider ist das im Baro nicht so, regelmäßiges auf und abschwingen egal ob ich den Wert bei ALT stark senke oder erhöhe, merke dann nur das er dann eher durchsackt beim vorwärtsflug. Werte des Baro schwanken laut Anzeige gerade mal im 10cm Bereich, also sollte eigentlich vom Sensor passen. Im GPS Hold dann auch nicht wirklich fest in der Position/ Höhe ... Nur Horizon deutlich besser.
Kann mir jemand aus der Erfahrung sagen wie ich das Durchsacken im BARO Mode besser wegbekomme, das auf und abschwingen reduzieren kann?
Ich denke mal damit wird sich dann auch GPS Hold besser bewerten lassen.
Multiwii Werte:
Copter Aufbau:
Baro ist mit Schaumstoff im Schrumpfschlauch (zeigt die richtigen Werte an).
Kann mir jemand aus der Erfahrung sagen wie ich das Durchsacken im BARO Mode besser wegbekomme, das auf und abschwingen reduzieren kann?
Ich denke mal damit wird sich dann auch GPS Hold besser bewerten lassen.
Multiwii Werte:
![mw.jpg](/data/attachments/56/56957-633f493fd7a20e516bd5c95a375f46de.jpg)
Copter Aufbau:
![WP_20140310_18_45_08_Pro.jpg](/data/attachments/56/56958-9a906578aefedffc28ca53e047040f84.jpg)
Baro ist mit Schaumstoff im Schrumpfschlauch (zeigt die richtigen Werte an).
Zuletzt bearbeitet: