Basecam Alex Mos Brushless Gimbal (8bit')

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fortwienix

Erfahrener Benutzer
#1
Moin Leute,

Ich bin jetzt eine ganze Weile nicht mehr mit meinem Black Snapper geflogen.

Auf der Wiese Angekommen,ausgepackt alles überprüft und dann gestartet . Plötzlich, in 2-3meter höhe, hab ich gesehen das das Gimbal sich seltsam verhält. Also gelandet , noch mal geschaut ob da vielleicht ein Kabel gestört hat. Das war es aber nicht. Mist, hab ich mir gedacht. Hab alles wieder eingepackt und bin nach Hause gefahren und hab mich auf Fehlersuche begeben. Bis Gestern!

Ich hab den Sensor jetzt schon X mal neu kalibriert. Ich hab auch die 6punkt kalibrierung durchgeführt. aber Immer wieder mit dem gleichen Ergebniss.

Die Anschlusskabel für motoren, das laden der Gopro und Sensor „hängen frei“ und stören das Gimbal nicht. Ich hab schon versucht die Kabel anders zu verlegen aber im endefekt bekomme ich immer das gleiche Ergebniss.

Wenn ich Strom auf das AlexMos board gebe ist in den ersten sekunden scheinbar alles OK aber dann, sobald ich das Gimbal ein bißchen über die Roll Achse beanspruche fängt er an zu zucken, zu vibrieren und bleibt hängen als wenn das gimbal irgendwo wiederstand hat. Erst wenn ich das Gimbal dann mit dem Finger "anstupse" stellt es sich wieder in die Null position. Mir kommt es so vor als wenn die Motoren nicht genug Power bekommen. Kann das sein?

Ich bin echt am verzweifeln.

Gruß
Mike
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten