Bau Bericht Giant Scale Cessna

RC_Axel

Erfahrener Benutzer
#1
Hi Community
Heute Beehre ich Euch mit meinem 2. Baubericht in diesem Forum. ;)
Gebaut wird diese Giant Cessna : http://www.throttlestore.com/planes/scale/cessna_182_epo+_156_bl_2,4ghz_rtf.aspx?lang=EN
Gekauft wurde Sie Jedoch bei : http://www.airspeed-shop.de/
Dieser Post wird Laufend Editiert! Wünsche Euch viel Spass. ;)

Nach Langem Warten, wurde das von mir Sehnlichst Erwartete Cessna Paket heute Geliefert.
Verpackung Schonmal alles i.O.


Grüssle Axel

Fortsetzung: Inhalt Geprüft , alles im Grünen Bereich! ;) Mann ist die Gross :D

Fortsetzung :

Fahrwerk zusammen Bauen,dann Motor Installieren.(Motor Haube Vorläufig Ablassen Zwecks Bugradmontage und Justierung) :)
Hauptfahrwerks Montage an den Rumpf. Als dann das Bugrad Montieren. (Justage Später wenn RC Eingebaut ist).
Jetzt kommt der Klebrige Teil, die Leitwerks Montage ! (Einfacher als Bei der Artech Cessna) ohne den Rumpf Aufschneiden zu müssen ! ;)
Bei dem Anschluss der Led´s Aufpassen das die Polung richtig ist ! (Späterer Tausch Geht nicht da das Heck Komplett Verklebt ist und man an die Ledkabel nichtmehr drankommt).
Weitergehts mit Rc Anlagen Einbau und Montage der Tragflächen (Letztere werden diesmal mit 4Schrauben Befestigt und nichtmehr mit Gummibändern! Ausserdem Kommen jetzt Tragstangen als Verbindung Zwischen Rumpf und Tragfläche).
Ich Empfehle für die Montage der Tragflächen 4 Nylonschrauben zu Verwenden anstatt die Metallernen(wegen Sollbruchstelle)!
Zuletzt Justierung der Servos und Verbindung mit den Rudern, des Bugfahrwerks und Laufrichtung des Motors.
Jetzt Kann zur Vollendung des Aufbaus die Motor Haube,Propeller und der Spinner Montiert werden, fertig ist unsere Cessna.
Nja FAST ! Jetzt Geht es An die Aufkleber dran und Anschliessend zum Abschliessenden Fotoshooting ! :D

Grüssle Axel

Edit* Abschlussfoto´s Zugefügt ! ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Benutzer1106

Gast
#3
Schöner Flieger......brauchst noch Schwimmer fürn Sommer!
 
Zuletzt bearbeitet:

RC_Axel

Erfahrener Benutzer
#4
Hi Ebola
Schwimmer werden Noch Bestellt,imo Bietet sich hier Kein Gewässer an wo man Landen könnte. ;)

Grüssle Axel
 
FPV1

Banggood

Oben Unten