Baubericht: RQ 11 (US Army Airplane)

FPVer

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute,

Ich hatte vor Zwei Wochen die RQ 11 bei FPV-HOBBY bestellt und heute erhalten.

Erster Eindruck:

Als ich das Paket geöffnet hatte viel ein gleich eines auf, alles war einzeln und sicher in Schaumstoff verpackt.

Beim ersten begutachten des Modells viel mir die gute Verarbeitung auf, nirgends stand Folie über, es muss also nichts nachgebügelt werden.

Alle benötigten Teile wie z.b. Elasticflaps ,Ruderhörnern und alle schrauben sind vorhanden.




Hier erst einmal ein paar Bilder :1630
 

Anhänge

YaNnIk

Erfahrener Benutzer
#2
Sieht doch ganz gut aus ;)

Nur Schwerpunkttechnisch könnte es denk ich mal schwierig werden.... Denn fast alles an Gewicht muss ja wegen dem Rumpf vor den Schwerpunkt.. Und durch das leiche Heck könnts Probleme geben.. Aber man wird sehn ;)

Mal so ganz nebenbei - wo kommt bei dem Teil der Motor hin?! :D Die Nase ist rund am Rumpfende ist die tange zum Heck xD
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo,

der Motor sitzt hinten am Pylon .
 

Mashu

Erfahrener Benutzer
#4
Schaut auf den ersten Blick ja ganz gut aus ! Würde mich freuen, wenn du deinen Baubericht ausführlich berichtest. Du scheinst ja derzeit der Einzige von uns zu sein, der sich dieses Modell zugelegt hat bis jetzt. Ähm, räusper, hoffe du nimmst mir das nicht übel bzw nicht persönlich, aber bitte achte doch etwas mehr auf die Rechtschreibung *Duck* Beim lesen graust es mir manchmal.*gg*

Danke für dir ersten Bilder und Zeilen :)

Gruß
Mashu
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#5
Hallo Mashu,

Wo sind hier konkret Rechstschreibfehler ?

Selbst wenn ... es geht dich nichts an !!



Also zurück zum Thema .
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 09:45 von FPVer. :D

Alex, bitte achte in Zukunft einfach ein bisschen auf die Rechtschreibung, das gibt deinen Beiträgen eine noch höhere Qualität.
Danke, das Du deinen Beitrag nochmal überarbeitet hast!

Beste Grüße
Heiko
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet:
na und :D:D

Ja klar kann ich machen,tippe in letzter zeit immer etwas zu-schnell :)
habe mom etwas wenig zeit ...

muss Modell bauen und fliegen...:D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten