VERKAUFT "Baumarkt" - Oktokopter zu verkaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kleinerfrank

Erfahrener Benutzer
Preisupdate

Hallo Forum,

ich verkaufe meinen "Baumarkt"-Oktokopter von dem ich hier einen Baubericht verfasst habe:
http://fpv-community.de/showthread.php?7850-Der-BBO-Billiger-Baumarkt-Oktokopter

Mittlerweile ist ein KK 2.0 drauf, also das Neue mit dem Display, das kann auch Oktos.
Mit diesem Board fliegt der Okto im manuellen Mode etwas agiler als mit dem normalen KK, dreht relativ schnell und man kann sogar Flips fliegen, das ist ein Mordsgetöse, wenn der abfängt, toller Sound.
Ist aber jederzeit völlig harmlos, auch bei Wind.

Im zuschaltbaren Atti-Mode ist das Teil absolut stabil, steht bei Windstille wie angenagelt in der Luft und ist auch von Anfängern problemlos zu Fliegen.
Die Propeller sind Karbonverstärkte, als nicht die GF-Labberteile.
Geflogen hab ich das Ding selten, vielleicht 20 Mal, natürlich ohne Absturz oder harte Landung.

Dann hab ich mir noch etwas Besonders dazu gebaut:
Einen Leuchtring mit ca 1 Meter Durchmesser, der prima auf die verlängerten Arme passt.
Der Ring besteht aus Karbonstreifen, beklebt mit ca. 6 Metern superhellen LEDs:
Innen Grün, aussen hinten Rot, Seiten Blau, vorne Weiss. Das Rot hinten ist doppelt.

Damit hat man einen unbeschreiblichen Hingucker, das Foto kann das gar nicht wiedergeben wie auffällig das Teil nachts ist !
Ist kilometerweit zu sehen.
Und wegen dem doppelten Rot ist die Lage auch aus großer Entfernung bestens zu erkennen.

Hohe Landefüsse hat er Okto auch, Kurze leg ich dazu.
Das Teil trägt problemlos 1kg.
Ist sehr vibrationsarm, die Props sind gewuchtet, prima Kameraträger.

Ich kann das Teil versenden, dann zerlege ich es wie in der Baubeschreibung.
Besser wäre natürlich Abholung, ich fliege den Okto gerne vor.
Ohne Akku und Empfänger.

Die hier angehängten Bilder sind Aktuelle.

Preis: 300 Euro inkl. Versand, bei Abholung in 34549 Edertal 20 Euro weniger.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten