VERKAUFT Bausatz OhneZahn aus dem Film Drachen zähmen leicht gemacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
#1
Auf Grund der vielen Nachfragen habe ich noch 2 Bausätze erstellt, wer also einen haben möchte, einfach per PN melden. Es wurde alles mit der Hand gefertigt und hat daher auch einen entsprechenden Preis. Wer keinen möchte braucht bitte keine Kommentare hier hinterlassen, es sei den es gehört zum Modell ;-) Danke

Es gibt zwei Varianten.
Gewicht liegt momentan bei 88gr, Schwarze Version, also ideal auch für die Hallensaison.
Spannweite: 1,10m
Steuerung: Quer-, Höhen-, Seitenruder
Schwerpunkt liegt ziemlich im Bereich des Motors, je nach Akkugröße und Motor.
Da ich den Bausatz gegenüber dem Original noch einmal überarbeitet habe, Motor weiter hinter und Schwanz ein klein wenig kürzer. Er war ein wenig Schwanzlastig.

Zu den empfohlenen RC-Komponenten:
AL 2711 oder 2730 je nachdem wo man zum Schluss beim Gewicht landet.
4x9 g. Servos
Luftschraube bis 8x5 sollte reinpassen

Preise sind inkl. Versand und Paypalgebühr.

Orginal(leider nicht verkäuflich, da zu groß zum versenden)
IMG_1147.JPG

1. Variante weiß
Enthält:
Bausatz in weiß, grüner Aufkleber für die Auge muss aber selbst erstellt werden, Aufkleber für das Symbol am Schwanz, 1 Carbonstange, Motorspant aus Sperrholz
Hier muss noch die Carbonstange eingebaut werden und die farbliche Gestaltung erfolgen, sowie die oberen und unteren Streifen zurecht geschnitten+geklebt werden, nach dem Fläche aufkleben. Dann kannst du deinen eigenen OhneZahn farblich gestalten.
Bausatz-T1.jpg Bausatz-T2.jpg

Preis: 60€

2. Variante in Schwarz
Enthält:
Bausatz in schwarz, grüner Aufkleber für die Auge, Aufkleber für das Symbol am Schwanz, 1 Carbonstange, Motorspant aus Sperrholz
Hier muss noch die Carbonstange in der Mitte befestigt werden sowie die oberen und unteren Streifen zurecht geschnitten+geklebt werden, nach dem Fläche aufkleben.
Bausatz-F1.jpg Bausatz-F2.jpg

Preis: 80€
 

Dr. fite

Erfahrener Benutzer
#2
Sehr cool! Zwar nix für mich, aber das sieht wirklich super aus!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten