VERKAUFT Beerware - Quadro mit ardupilot

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

ich widme mich schon seit einiger Zeit anderen Themen, als den Coptern. Aus diesem Grund räume ich jetzt mal etwas auf, und hoffe, dass noch jemand damit etwas anfangen kann:

Das Gimbal ist mit Controller, und für eine GoPro 3 selbst gefräst. Als ESC ist eine vierfach ESC verbaut.
Ich habe auch noch vier zusätzliche Motorhalter, die gebe ich dazu.

Welcher Videosender verbaut ist kann ich nicht sagen, als Steuerung ist ein Ardupilot verbaut.

Das ganze kann bei mir in Unterschleißheim abgeholt werden. Ich trinke gerne Helles, oder auch mal ein Glas Rotwein.
Bei Fragen bitte fragen.

Gewährleistung gibt es natürlich keine.

Gruß
Christian
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten