Befestigen von E Props am DJI F550

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi zusammen,
Hab gestern mal die E Props auf mein F550 geschraubt. Leider sind die Probs von der höhe her zu niedrig. Wenn ich eine beilagscheibe unter leg, reicht die mutter aus zum befestigen. Jetzt zu mein Problem. Wenn ich den Motor festhalte und etwas stärker an den probs drück, lassen die sich leicht Verschieben. Ist das ein Problem oder kann ich bedenkenlos Fliegen?

Grüssle

Und die platzier ich dann zwischen den Propeller und oben der Mutter und dann lässt sich der Prop auch nicht mehr bewegen?

SamRic

Erfahrener Benutzer
Ich fliege damit sicher und andere hier sicherlich auch...Wieso soll da die Angst mitfliegen? Kannst ja noch zusätzlich mittelfeste Schraubensicherung aufbringen, was man aber eigentlich nicht braucht und macht...Wenn eher ein ängstlicher Mensch bist, solltest Dir ein anderes Hobby suchen...Die Kiste kann schon mal vom Himmel fallen aufgrund technischen Defekts oder menschlichem Versagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke erstmal für deine Antworten.
Das ist klar, das da immer was schief gehen kann, da steckt man nicht drin.
Na gut, dann werde ich heute mal die neuen Props ausprobieren.
Dann bin ich mal gespannt wie sich der Kopter verhält. Bisher hatte ich die originalen drauf.

Leider hab ich keine Stoppmuttern gefunden die auf die DJI Motoren passen. Die Idee hatte ich auch schon...
Ich hab bisher immer einen Tropfen Schraubensicherung mit drauf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten