Beholder Phantom GoPro Brushless Gimbal Lite RTG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

HongKong-Pfui

Antivibration-Master
#1
Hallo Zusammen,

ich habe mir bei UAV Works (http://www.uavworks.nl/) den Beholder Phantom GoPro Brushless Gimbal Lite RTG gekauft. Auch hier handelt es sich wieder um eine RTG Version also ready to go. Bin gespannt, wie gut dieser arbeitet. Bestellung und Lieferung waren wieder reiblungslos.

Im Shop hier zu finden:
http://www.uavworks.nl/webshop/brus...-phantom-gopro-brushless-gimbal-lite-rtg.html

Das Auspacken macht schon echt Spaß. Edel verpackt, alles schön übersichtlich und vor allem gut sortiert. Die Teile sind nicht gefräst, sondern im Druckguss Verfahren hergestellt.

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg

Der Zusammenbau ist auch recht einfach. Man kann auf der Shopsite ein paar Bilder sehen.
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg

Wie man sieht ist hier eine Aussparung für den Sensor. Toll gelöst.
09.jpg
10.jpg

Goprop rein, einschalten und er gimbalt perfekt - RTG approved :)
11.jpg

Das Gewicht ist auch noch mal deutlich weniger:
12.jpg

Der aufmerksame Zuschauer hat bestimmt gemerkt, dass ich die obere Abdeckung falsch herum gesetzt habe :) naja, ich hatte die Gopro nicht an (Schande über mich!)

Der Erstflug steht noch aus, aber die Trockenübung hat mich schon mal überzeugt.
 

Badener

Erfahrener Benutzer
#5
Klasse, das wäre auch das einzigste im Moment das ich gerne testen würde
wird das Gimbal nicht mit 160Gr, beworben (ach du hast die Kamera mitgewogen)
P.S. falls du den Phantom fliegst , gibt es mittlerweile eine Art Distanzhülsen die zwischen Landefüße und Frame angebracht werden um den Abstand zum Boden zu erhöhen, kann man sich auch selbst 3D drucken, wenn die Möglichkeit besteht
 
Zuletzt bearbeitet:

HongKong-Pfui

Antivibration-Master
#7
Hallo Zusammen,

leider war das ein Tag vor meinem Urlaub und daher habe ich nur noch die Bilder geschafft. Ein Video kommt aber noch.Die Motoren sind leider etwas schwach, so dass man nichts weiteres dazupacken kann - aber das muss ich noch mal testen. Scheint aber so zu sein, dass die Motoren geradde mal so mit der Gopro klarkommen. Eine Nummer stärker wäre optimal
 

roga

Neuer Benutzer
#8
Gibt es hier schon neuere Erkenntnisse bzw mehr Erfahrungen?
Finde das Ding interessant, aber wenn die Motoren schwach sind???

Gruß
Robert
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten