Guten Abend,
ich bin hier im Forum eher der Leser als der Schreiber.
Jetzt hab ich aber doch eine Frage die ich mir nicht beantworten kann.
Ich fliege schon einige Copter mit AMP's und einen mit dem Pixhawk.
Probleme sind beim Autotune dort nicht vorgekommen. Jetzt habe ich ein Pixhawk
auf einem Tamararahmen von Rosewhite. Um unnötige Test zu umgehen habe ich die empfohlenen
Props und Motoren ( alles von T-Motor ) verwendet. Sonst ist noch ein Dragongimbal dran mit einer Nex 7.
Akkus sind neu und ausreichend dimensioniert.
Alle Voreinstellungen wurden ordentlich durchgeführt.
Trimmen, Althold P-Wert einstellen, richtigen Schwebethrottle eingestellt.
Also starten, schweben, althold und Autotune an. Zuerst Roll, aber bei einigen Bewegungen
ist es kein sauberes Rollen sondern gleichzeitig nickt er nach hinten. Das sah sehr gefährlich aus,
leider habe ich nicht abgebrochen. Die Rollprozedur machte er weiter und das Mitnicken verschwand.
Das Vermischen der Achsen machte er auch beim eigentlichen Nicken. Das Ende vom Lied war ein Überschlag und Crash. Er war schon fast fertig.
Beim Fliegen im Acro, oder Stabi war nichts von einer Vermischung der Achsen zu spüren.
Warum tut der Copter diese Achsen im Autotune nicht richtig regeln? Kenn ich sonst nicht.
ich bin hier im Forum eher der Leser als der Schreiber.
Jetzt hab ich aber doch eine Frage die ich mir nicht beantworten kann.
Ich fliege schon einige Copter mit AMP's und einen mit dem Pixhawk.
Probleme sind beim Autotune dort nicht vorgekommen. Jetzt habe ich ein Pixhawk
auf einem Tamararahmen von Rosewhite. Um unnötige Test zu umgehen habe ich die empfohlenen
Props und Motoren ( alles von T-Motor ) verwendet. Sonst ist noch ein Dragongimbal dran mit einer Nex 7.
Akkus sind neu und ausreichend dimensioniert.
Alle Voreinstellungen wurden ordentlich durchgeführt.
Trimmen, Althold P-Wert einstellen, richtigen Schwebethrottle eingestellt.
Also starten, schweben, althold und Autotune an. Zuerst Roll, aber bei einigen Bewegungen
ist es kein sauberes Rollen sondern gleichzeitig nickt er nach hinten. Das sah sehr gefährlich aus,
leider habe ich nicht abgebrochen. Die Rollprozedur machte er weiter und das Mitnicken verschwand.
Das Vermischen der Achsen machte er auch beim eigentlichen Nicken. Das Ende vom Lied war ein Überschlag und Crash. Er war schon fast fertig.
Beim Fliegen im Acro, oder Stabi war nichts von einer Vermischung der Achsen zu spüren.
Warum tut der Copter diese Achsen im Autotune nicht richtig regeln? Kenn ich sonst nicht.