Bei weissen Frames/Produkten - schwarze oder weisse Kunststoffschrauben?

Welche Farben der Schrauben/Abstandshalter bei weissen Frames/Produkten?

  • Weiss (soweit möglich) - eine Farbe um sie zu knechten

    Abstimmungen: 6 33,3%
  • Schwarz - Der Kontrast kommt gut

    Abstimmungen: 12 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

normalerweise packe ich zu den weissen Frames/Produkten immer auch weisse Polyamid-Schrauben/Abstandshalter. Die Metallschrauben sind natürlich schwarz, ebenso wie die Distanzhülsen, da habe ich keinen Lieferanten für Weisse gefunden.

Da ich jetzt schon einige Male gebeten wurde, bei den weissen Frames/Produkte auch schwarze Polyamid-Schrauben mitzuschicken, hier mal eine kleine Umfrage:

Welche Farben der Kleinteile wäre Euch bei den weissen Teilen lieber? Schwarz oder weiss?

Hier mal ein Beispiel beim APM-Adapter:




Ich selbst finde den Kontraste sehr schön, daher benutze ich auch immer schwarze Schrauben. Natürlich wäre es auch etwas einfacher, wenn ich nicht immer über den Bestand beider Farben haushalten müsste. Eine Auswahlmöglichkeit möchte ich eher nicht einbauen, da das zu komplex und eine potentielle Stelle für Mißverständnisse wäre.

Daher dachte ich: Frag einfach mal :)

Viele Grüße,
Nic
 
Zuletzt bearbeitet:

Felias

Erfahrener Benutzer
#7
ich bin auch ein riesen Fan vom schwarzen Stealth-Mode Look.
(Stealth-Look???, eigentlich ein Widerspruch... Naja egal ;) )
Dann brauchst Du einfach ein schwarzes Frame würde ich sagen :) Es geht hier ja um die weissen Frames, bei denen aktuell schwarze Metall-Schrauben und weisse Polyamid-Schrauben verwendet werden. Und hier denke ich, ist es hübscher generell alle Schrauben und Abstandshalter schwarz zu nehmen.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#11
Um das Thema abzuschließen: Dank Euch für das Feedback. Mittelfristig wird dann auf Schwarz umgestellt, bei Bedarf habe ich aber auch noch weisse Schrauben da.

Viele Grüße,
Nic
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten