Benötige Hilfe Pegelwandler

Hallo
habe mir mein Platinchen mit Baro, MAG und diesem Pegelwandler von Watterott zusammen gebastelt. Resultat nix geht!:mad:
Wenn ich die Sensoren direkt mit 3,3 V verbinde , funktionieren alle Sensoren. Habe mich beim bau der Platine an dieses Schaltbild gehalten!

5. Full MultiWII with ADXL & BPP085 -Option 1

Kann mir Bitte jemand weiterhelfen!

Gruß und Danke:D
Peter

Moin!

Ich gehe mal davon aus, dass du den Sparkfun Pegelwandler meinst.
Hast du die Stromversorgung richtig angeschlossen? Also 5V an HV und 3,3V an LV?
Hast du die Signalleitung "richtig" angeschlossen? Schau mal für eine Erklärung in die Bilder von Watterott..

Gruß,
Calmato

kalle123

Jugend forscht ....
Der Plan ist OK. Also wirst du irgendwo einen klitzekleinen Fehler drin haben.

Ich geh so vor. Plan ausdrucken und Leitungsführung überprüfen und im Plan die kontrollierte Leitung mit Farbstift markieren. Man kann recht leicht den Überblick verlieren.

Calmato hat gesagt.:
Moin!

Ich gehe mal davon aus, dass du den Sparkfun Pegelwandler meinst.
Hast du die Stromversorgung richtig angeschlossen? Also 5V an HV und 3,3V an LV?
Hast du die Signalleitung "richtig" angeschlossen? Schau mal für eine Erklärung in die Bilder von Watterott..

Gruß,
Calmato
Werde es nochmal zerlegen und frisch zusammenbauen ! Laut sichtung ist alles "VOLL KORREKT" angeschlossen!:???:

JUERGEN_

Generation 60++
pit13 hat gesagt.:
Das Problem ist , dass die Sensoren in der WiiCopter Software nicht funktionieren wenn der Pegewandler dran ist, Wenn ich den weglasse und an 3,3 V gehe funktionieren die Sensoren!:???:
nu, dann lasse den doch weg, den braucht ein ATMEGA bei 3,3V Signal eh nicht.

:rot:

FPV1

Banggood

Oben Unten