Benachrichtigungen

dehein2

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen,

gibt es bei der Forums SW eine Möglichkeit die Firefox Benachrichtigungen zu nutzen? Ich habe bei einigen Themen "...und per Email benachrichtigen" eingestellt - bekomme aber leiders nichts (auch nicht im Spam Ordner).

Danke
 

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
#2
Hey,
Wenn du über einen tapatalk Account verfügst, gibt's die Möglichkeit das forum damit zu lesen und dann auch Themen zu beobachten. Für Firefox gibt's dann bestimmt auch ein plugin für tapatalk!? So würde ich das angehen, aber Mails bekomme ich auch kaum noch. Teilweise nichtmal Benachrichtigungen zu Themen, trotz Haken für solche.
Evtl kommt bald ein Update und dann geht alles wieder wie gehabt.
 

dehein2

Neuer Benutzer
#3
Hey,
Wenn du über einen tapatalk Account verfügst, gibt's die Möglichkeit das forum damit zu lesen und dann auch Themen zu beobachten. Für Firefox gibt's dann bestimmt auch ein plugin für tapatalk!? So würde ich das angehen, aber Mails bekomme ich auch kaum noch. Teilweise nichtmal Benachrichtigungen zu Themen, trotz Haken für solche.
Evtl kommt bald ein Update und dann geht alles wieder wie gehabt.
tapatalk kenne ich. ABer ich kann da Forum in der App nicht finden!? ;)
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#4
Tapatalk ist hier IMHO nicht aktiviert und das ist gut so ...

Ich frag mich, wofür jemand, der hier seit 2012 angemeldet ist und gerade mal 17 Beiträge geschrieben hat, großartig Benachrichtigungen braucht? Die sind eher für aktive User gedacht um neue Beiträge in Diskussionen mit eigener Teilnahme nicht zu verpassen.

Jedenfalls funktionieren hier Themen- oder auch PN-Benachrichtigungen via E-Mail, ist also eher kein Foren-Problem.
 

dehein2

Neuer Benutzer
#5
Tapatalk ist hier IMHO nicht aktiviert und das ist gut so ...

Ich frag mich, wofür jemand, der hier seit 2012 angemeldet ist und gerade mal 17 Beiträge geschrieben hat, großartig Benachrichtigungen braucht? Die sind eher für aktive User gedacht um neue Beiträge in Diskussionen mit eigener Teilnahme nicht zu verpassen.

Jedenfalls funktionieren hier Themen- oder auch PN-Benachrichtigungen via E-Mail, ist also eher kein Foren-Problem.
OK... Ich bin zwar nicht sicher warum ich als neuere Nutzer keine Benachrichtigungen brauchen sollte - aber gut ;)

Emails klappen bei mir leider nicht -aber kann natürlich im Zweifel auch an meinem Ende liegen.

Aber letztendes: Passt - muss ich öfter mal aktualisieren ;)
 
Erhaltene "Gefällt mir": sunny

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#6
Habe das gleiche Problem lange zeit kamen immer E-Mails aber plötzlich nicht mehr finde das schade.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten