Beste Cam für Dominator HD

Hallo Leute,

Ich suche eine neu FPV Cam für meine Fatshark Dom HD V2. Welche würde am besten dazu passen. Sollte klein sein und darf bis ca. 200€ kosten.
Bitte um Infos.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Was genau meinst du mit beste Cam? Willst du eine Cam die in HD aufzeichnet oder willst du eine gute FPV Cam?

HD Cams eignen sich in der Regel nicht unbedingt als FPV Cam, das sollte dir bewusst sein.

FPV in HD kannst du für den Preis auch vergessen oder du musst ein DIY Projekt wie Wifibroadcast nachbauen. Ist aber wieder eine ganz andere Geschichte als die typische FPV-Videoübertragung.

Nein keine Cam zum aufzeichnen. Eine FPV Cam die ich an den Videosender anschließe. Nur für die FPV übertragung beim fliegen. Habe eine Fatshark 600TVL. Will aber etwas besseres bzw. gleich gutes.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Ah ok, war von den 200€ verwirrt...

Such mal nach PZ0420 oder die kleinere Variante davon PZ0420M oder mit dem selben Chip die HS1177 oder davon die kleine HS1177M. Gibt es auch aus deutschen Shops, zumindest die PZ0420, einfach mal bei Ebay oder bei google nach der Kamera mit zusätzlich zollfrei suchen.

Alternativ geht auch ne Pixim Seawolf, ist dann aber etwas teurer und schwerer.

Zuletzt bearbeitet:
:) Vielen Dank für die Info. Habe erst am Freitag die PZ0420M bei Banggood mitbestellt. Dachte aber bei dem Preis wird die nicht allzu gut sein. Also werde ich mal abwarten bis die da ist und dann testen bevor ich mehr Geld ausgebe :)
Vielen Dank

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Wenn es Dir zu billig ist, kannst Du auch gerne mit Aufklebern oder Aufdrucken verzierte HS1177 oder PZ's kaufen, z.B. hier, oder frag mal bei HAMA ob die ein Rebranding mit ein paar Hundert Prozent Preisaufschlag und neuer Verpackung machen... ;)

Wichtig ist halt noch die Einstellungen korrekt vorzunehmen (was anscheinend auch Anbieter gegen Geld tun); z.B. wie hierhier gezeigt. Danach spricht eigentlich nichts dagegen auch mit nur 35€/$ Spaß beim Fliegen zu haben.

FPV1

Banggood

Oben Unten