Bestellprobleme Hobbyking

R

RestInPieces

Gast
#1
Ich habe bisher eigentlich immer gern beim HK bestellt, aber meine letzten zwei Bestellungen waren einfach nur Mist.

Bestellbestätigung, dann zwei Wochen keinen Ton. Als ich im Live chat nachfragte hies es sie brauchen ein Kreditkartenbestätigungsfoto???. Die vorletzte Lieferung ging danach durch. Bei der letztet habe ich wieder 2 Wochen gewartet um dann im Live chat zu erfahren, dass mitlerweile eine Bestellung auf Backorder steht. Teil Rückerstattung ging nur auf Bonud Punkte, also habe ich die ganze Bestellung gecancelt :dodgy: und das wird wohl auch für eine Weile die letzte gewesen sein.

Ging euch das auch schon so? Oder habe ich momentan einfach nur Pech?

edit:
Gezahlt mit Kreditkarte
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#2
wie hast du bezahlt?
Vorgestern bestellt, mit PP (Bankeinzug) bezahlt, heute Mitteilung das es raus ist

Andere Frage dazu, bei welchem Transportunternehmen ging die Trackingnummer, wenn mit International (Registered) Air Mail versendet wurde, weder der Link bei HK noch DHL kannten die Nummer
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#3
Also meine 15 Bestellungen liefern eigentlich immer gut ab.
Ich zahl aber auch immer mit Paypal. Um die 2,5% PayPal Wechselkursgebühren zu umgehen zahl ich neuerdings bei Paypal dann mit Kreditkarte in $. Dann zahl ich bei meinem Kreditkartenanbieter nur 1% Wechselgebühren.

Wegen dem International registered Air Mail. Bis das Paket das erste Mal getrackt werden kann dauert es so 2-3 Tage. Danach gehts dann ziemlich flott innerhalb ca. 4 Tagen nach DE und ist dann bei DHL trackbar. Dann stehts bei mir immer so 5-7 Tage oder auch länger beim Zoll und dann kommt der Brief das man es abholen kann.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten