Bestellung bei Quadframe

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo @all,

ich würde mir gerne bissle was bei "Quadframe" (http://quadframe.com/) bestellen! Ich bin zirka mit 400€ dabei!
Wenn sich hier noch jemand melden könnte oder möchte der auch etwas braucht wäre das echt cool.... Dann würden wir nämlich die 23% Mwst. sparen/ersetzt bekommen... (ab 1000€)

Könnt euch ja mal bei mir melden per PN... Ich warte noch paar Tage dann....

Würde mich freuen...


Gruss Hannes
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#3
Ja... Deswegen ja der sammel, die sammelbestellung. :)
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#5
Wenn ich das wüsste! Bin mir echt total unsicher wieder... Weis noch nicht mal ob 6 oder 8 Ausleger...
Und dann hast mich wieder total durcheinander gebracht mit dem Tarot Rahmen :)
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#7
Hmm.... Und nun? Ach mano... Ich weis jetzt echt nicht mehr weiter....
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
#8

BR1962

Erfahrener Benutzer
#9
bin aber noch hin und hergerissen, ob es ein x8 oder ein y6 wird.... habe ja noch Zeit zum überlegen... :)
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#10
So gehts mir auch... Hexa oder Octa...

Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Tarot IRON MAN 1000 Octorotor
 

L_I_S

Erfahrener Benutzer
#11
... Dann würden wir nämlich die 23% Mwst. sparen/ersetzt bekommen... (ab 1000€).....

Die 23% Mwst. sparst Du dann am Anfang aber zum Schluss muss Du dann doch hier die Mwst. bezahlen - ich bin zwar kein Buchhalter aber mir hat mal jemand erklärt, dass letztendlich jemand diese Mwst. bezahlen muss !
Die Versandkosten von PL nach DE könnten wir teilen aber dann kommen noch die innerhalb DE dazu oder?

Ich wollte eigentlich auch den 25x245mm Quad bestellen.:

.com 122€ + 21€ Versand = 143€ hier : http://quadframe.com/collections/quadcopter-frames/products/proquad25mm

.de 134€ + 6,90€ = 140,9€ hier : http://quadframe-de.myshopify.com/c...en-mit-25mm-cfk-ausleger-und-motorhalterungen

Also falls hier wirklich bei .com die 23% Mwst. "gespart" bleiben und die Versandkosten geteilt werden - dann lohnt es sich bestimmt. Ansonsten bestelle ich lieber bei .de .
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#12
Servus, hab jetzt schon bestellt. Sorry. Gruß hannes
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#14
Hey,

Ganz normalen Hexa bei Quadframe... 25mm mit 370 armen
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
#15
schönes teil... hatte auch den tarot und hab den stängli-kopter dann verkauft und den 25er hexa gekauft.. ist schon je andere Hausnummer wenn der am Himmel steht :) werde ihn jetzt aber gegen nen y6 und/oder x8 tauschen wegen der Redundanz...wenn nur Jakub sein brushless bald fertig hat.... grummel... grummel....:rolleyes:
 

L_I_S

Erfahrener Benutzer
#16
eine hexa lässt sich auch immer zu Y6 umbauen :) ....den Ausleger vorne kann man auch gut zu Gimbalhalterungaufhängung umbauen usw...BR1962 : was für ein Nutzlast war bei Deiner 25mm mit den Antriebsset möglich ?
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
#17
ich bin mit zwei 5000er Akkus, servogimbal und nex bei rund 4 kg und fliege bei normalen Temperaturen mit den 12er löffeln rund 14 Minuten.. bin allerdings mehr am schweben :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten