FRAME Bester Basher Frame 2023

netzwerg

Neuer Benutzer
#1
Ich möchte mir einen neuen 5 Zoll Basher aufbauen.

Aktuell fliege ich einen Armattan Chameleon frame, der schon wüst abgerockt ist, aber immer noch 1a fliegt.

Welcher Frame ist so das beste, haltbarste, stabilste, vibrationsärmste, den es 2023 zu kaufen gibt?

Aktuell interessant nach kurzer Recherche:

ImpulseRC Apex Evo
Supafly Flipmode 2023
Armattan Beaver

Welchen könnt ihr empfehlen bzw. habt ihr noch weitere Vorschläge?
 

franco

Well-known member
#6
also ich flieg den amax f5. true x oder nicht, kannste dir aussuchen und die arme sind mit 6mm ordentlich stabil. den lipo kannste klassisch und als toilette draufschnallen und die vista passt auch rein. deutsches warenhaus und vergleichsweise günstig.

los, drück mich!
 

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
#7
Nimm einfach nen Apex. Dafür gibts alles bei n-factory.
Das ist vielleicht nicht ein Rocket Science frame aber er funktioniert und ist 1000fach erprobt. Leicht, stabil, einfach zu warten - Das ist genau das, was du im Bando brauchst.

Der ganze Wirbel über Vibrationen... vergiss das einfach: im Bando völlig irrelevant. Darum kümmert sich der FC sowieso.
Das Problem ist, dass die Meisten auf YT ihre Frames im Neuzustand auf Vibrationen analysieren. Diesen Neuzustand hast du genau bis zum ersten Crash...

Dein Kriterium ist: Funktioniert der Frame noch, wenn ich 3 mal in Beton gecrasht bin. Und das tut der Apex.
 

mangoon

Trees are dicks
#9
Hm, oder die 40g mehr schlucken und den RotorRiot Tanq mal anschaun... Schneidet wohl bisher ganz gut ab
 
FPV1

Banggood

Oben Unten