Bester GoPro Gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

braisel

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach dem besten 3 Achsen BL Gimbal für die GoPro Hero 3 und dachte mir ich frage mal die Profis hier. Der Preis spielt erstmal keine Rolle. Mir ist es sehr wichtig verwacklungsfreie und schöne Videos hinzubekommen. Solange die Funktionalität & Qualität top ist, kann es auch ein Nachbau sein. Wichtig ist nur das es nicht zu schwer ist. Je leichter natürlich, desto besser. Was wäre der beste Kompromiss?

Vielen Dank!

Gruß
braisel

Zuletzt bearbeitet:

hopfen

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Du suchst nach dem besten 3-Achs Gimbal für die H3 wobei Geld erstmal keine Rolle spielt...Da kann ich dir nur den Controller mit der Erweiterung für die dritte Achse von AlexMos empfehlen. Wenn du all das sauber einstellst, was dir der Controller da bietet, haste hinterher Videos die sich hinter Profimaterial nicht verstecken müssen. Ich rede da nur von der möglichen Performance des Gimbals, nicht vom Videomaterial:D..Gimbal kann ich Dir keines empfehlen weil meines ein DIY Gimbal ist. Sowie dem Schöpfer des Controllers seines halt auch..
Musst halt googeln. Die Dinger gibts zuhauf..

das war meine vier Uhr morgens Antwort. gut nacht

Manni

braisel

Neuer Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

braisel

Neuer Benutzer
Ok, da werden sich die Langzeiterfahrungen wohl noch in Grenzen halten:)

Aber ist der AlexlMos Controller von RCTimer empfehlenswert? Oder gibts den dort auch erst seit ner Woche?

efliege

Erfahrener Benutzer
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten