FRAME Beta FPV Pavo „pico“ oder „20 pro“?

#1
Grüße zusammen!
hab jetzt die ersten kurzen Einheiten am Simulator hinter mir und auch wenn’s von mal zu mal wirklich merklich besser wird, denke ich, dass so ein kleiner Anfänger Mini Copter, der auch mal am Boden einschlagen kann, sicherlich Sinn macht.

ich habe eine Fatshark HDO3 und Radiomaster tx16 mit ELRS.

Gefallen würden mir jetzt die oben genannten, da die 2S Lipos schaffen und ich diese 1S Lipo Sticks nicht mag.

kann mir jemand eine der 2 genannten empfehlen (hab nicht heraus gefunden, was der Unterschied ist) oder auch gerne was vergleichbares?

lgSepp
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#4
Ich habe den Pavo 20 ohne pro. Der fliegt gut und ist stabil, steckt viel weg. Der Pico ist halt kleiner. Für die digitalen Systeme ist der 20 aus meiner Sicht die bessere Option. Bei analog dürfte es egal sein. Tendenziell würde ich aber auch da zum 20 (pro) greifen.
Für die Wohnung sind aber beide nichts, falls das für Dich ein Punkt sein sollte.
 
#10
Hab gestern noch YT zum Thema Walksnail Cam durch gesehen und ein Video zum pavo 20 gefunden, wo nur der vorhandene Stecker umgebaut wurde, ohne löten. Im Video hatte der aber eine Kamera mit größerem Stecker mit rausnehmbaren Pins. Ich hab jetzt eine Nano rum liegen, die für den Apex 4“ gedacht ist, die sieht nicht so aus, als könnte ich hier die einzelnen Pins aus dem Stecker ziehen.
könnte ich die dann vielleicht umlöten? Oder besser gleich einfach eine andere cam kaufen?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten