BETAFPV Beta65S Frsky - Binding?!

heckmic

Erfahrener Benutzer
#1
Ich habe lange nichts mehr gemacht zum Thema und hänge hier schon seit ein paar Tagen...

Mein Sohnemann hat sich den hier gegönnt: https://amzn.to/2MV6ket
Jetzt versuche ich den Copter mit der X9 Lite zu biden, aber bekomme es nicht hin.

Ich habe in Betaflight auch die Firmware "BETAFPVF411RX" neu installiert.
In der Konfiguration steht SPI Empfänger und ich habe dort schon alle FRSKY* Varianten durch.
Im (EU LBT) X9 Lite Sender versuche ich es mit D16 Mode.

Außerdem habe ich es mit meiner Jumper T16 in allen möglichen Varianten probiert. Alles ohne Erfolg.
Die grüne LED leuchtet immer konstant, aber es besteht kein Binding.
Ich habe auch die Betaflight ohne "RX" --> "BETAFPVF411" probiert. Nüscht... Jemand eine Idee?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten