VERKAUFT Betafpv Meteor65 Pro Crossfire + Zubehör

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
#2
Ich habe es schon auf Kleinanzeigen gesehen und muss sagen, dass ich es heftig teuer finde.
NP liegt bei 139$, selbst mit Versandkosten&Zoll und Lipos komme ich vermutlich nicht auf den Preis und dann ist es neu.
 

tchleb

Well-known member
#4
Ich habe es schon auf Kleinanzeigen gesehen und muss sagen, dass ich es heftig teuer finde.
NP liegt bei 139$, selbst mit Versandkosten&Zoll und Lipos komme ich vermutlich nicht auf den Preis und dann ist es neu.
Wenn man direkt bei Betafpv bestellt fÀllt kein Zoll und Co an.

Bei Betafpv gibt es eigentlich immer 5% Rabatt wenn man sich mit einer Trashmail fĂŒr den Newsletter anmeldet.

WĂ€re somit 132$ fĂŒr den Whoop
Die zwei Frames kosten 9,5$.
5$ Versand

Auf die Betafpv Akkus will ich nicht weiter eingehen... :whistle:

146,50$ (~140€) wĂ€re der komplette Neupreis.
Viel Erfolg;):D
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#5
Auch wenn der Preis hier fĂŒr die meisten User ĂŒberzogen erscheint, sollten sich doch nur potentielle Interessenten melden. Ggf. einen Hinweis per PM. Preisdiskussionen im Verkaufsthread, vor allem wenn man selbst nicht kaufen will, halte ich fĂŒr unangebracht. Wer blind kauft, ohne vorher Preise zu checken, soll ruhig zu viel bezahlen. Wer Interesse am Copter hat, die realistischen Preise kennt, wird ein Angebot machen. Bei dem Einstiegspreis wird vermutlich niemand Interesse zeigen, da der zu vermutende Verhandlungsspielraum den Preis noch immer in unrealistischer Höhe lassen wird. Dann verschwindet das Angebot recht schnell wieder auf die unbeachteten hinteren PlĂ€tze.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten