SONSTIGE BetaFPV Radio Light 2 Windows 10 Pro

#1
Hallo zusammen,
ich habe einen BetaFPV Lite 2 Radio mit dem ich unter Windows 10 Pro im Sim üben wollte.
Ich habe mir sowohl Uncrashed als auch Liftoff geholt und in beiden Sims wird mein Controller nicht erkannt. Bzw. er wird erkannt, kann jedoch nicht kalibriert werden.

Als Gamecontroller bekomme ich ihn unter windows angezeigt.
1660582899371.png

Kennt jemand das Problem? Kann es sein, dass mein Radio kaputt ist?
 

radla

Well-known member
#2
Wenn Du ihn im ausgeschalteten Zustand angesteckt hast, sollte es eigentlich gehen. Das einzige was mir auf der Handbuchseite noch auffällt, wäre mal ein anderes USB-Kabel auszuprobieren.

0E9E2888-E85F-41BE-9379-2FDF14CBEB84.jpeg
 
#3
Ich habe wirklich alles noch einmal den Controller deinstalliert und noch einmal neu verbunden. Irgendwie hat es geklappt. aber nur mit dem liftoff sim.... und da auch mit nem ganz leichten rechts drall

uncrashed ist immer noch total verzogen. aber immerhin erkennt er den Controller. danke für deine Tipps heute @radla. :)

Zentrierte Sticks sehen bei mir so aus in uncrashed:
1660588118223.png
o_O
 

radla

Well-known member
#4
Ist ja schonmal ein kleiner Fortschritt!
Das Du die Funke auch so kalibrieren kannst, weisst Du?


(mal angenommen Du hast die SE Version)
 
#5
Ja, das habe ich auch schon etliche Male gemacht. Vielen Dank. Vielleicht bestelle ich den Controller ein zweites Mal um einen Defekt auszuschließen.
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#6
Wenn dein knüppel nach kalibrieren so stehen bleibt wie auf deinem Bild der Reche knüppel ist klar das das nicht geht. Nochmals kalibrieren der knüppel muss in der Mitte sein
 
FPV1

Banggood

Oben Unten