B binolein Well-known member Sep 4, 2014 #1 Sep 4, 2014 #1 Bin auf der Suche nach LED Streifen. Gibt es gescheites Zeugs bis 5 mm Breite? Bisher hatte ich immer Die LED Streifen von Hobbxking verbaut. Doch die sind für den kleinen Quad zu breit. Gruß Thorsten
Bin auf der Suche nach LED Streifen. Gibt es gescheites Zeugs bis 5 mm Breite? Bisher hatte ich immer Die LED Streifen von Hobbxking verbaut. Doch die sind für den kleinen Quad zu breit. Gruß Thorsten
Fredyy Wie bitte? Sep 4, 2014 #2 Sep 4, 2014 #2 Ich schließe mich mal ganz unauffällig der Suche an, für mein neues Miniquad suche ich auch noch was passendes.
Ich schließe mich mal ganz unauffällig der Suche an, für mein neues Miniquad suche ich auch noch was passendes.
B binolein Well-known member Sep 5, 2014 #5 Sep 5, 2014 #5 Hmpf. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass das zum Problem werden könnte. Nun ja. Vielleicht hat ja einer eine Bezugsquelle in der Favoritenleiste. Gruß Thorsten
Hmpf. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass das zum Problem werden könnte. Nun ja. Vielleicht hat ja einer eine Bezugsquelle in der Favoritenleiste. Gruß Thorsten
Alveran Erfahrener Benutzer Sep 6, 2014 #6 Sep 6, 2014 #6 Ich bin auch auf der Suche nach so Dünnen Sreifen ... aber in der not macht man sich das halt selber ^^ Anhang anzeigen 103550 SMD LED abgelötet, neue Pad's für die LED abgekratzt und verzinnt, Minus leitung von der LED zum Versorger drangelötet, zu guter letzt den Streifen auf das nötigste gekützt und schwarz angesprüd mit dem was ich da hatte, AutoLack
Ich bin auch auf der Suche nach so Dünnen Sreifen ... aber in der not macht man sich das halt selber ^^ Anhang anzeigen 103550 SMD LED abgelötet, neue Pad's für die LED abgekratzt und verzinnt, Minus leitung von der LED zum Versorger drangelötet, zu guter letzt den Streifen auf das nötigste gekützt und schwarz angesprüd mit dem was ich da hatte, AutoLack