Bezugsquelle Pin Connector aus China

Master of Hardcore

Erfahrener Benutzer
#1
Servus liebe Freunde des Bastelns,

hat jemand eine günstige Bezugsquelle für Pin Connectors? Hier gibts zwar auch genug , da ich aber einmal durch die Bank alles haben möchte was es gibt und da auch gutes Geld zusammenkommt ,würde ich den Kram am liebsten in China bestellen. Da kommt es auch nicht auf den Tag an wann die hier sind. Hauptsache mal alles haben!

Gesucht sind von:
1×1 - 1×10
2×2 - 2×10
3×3 - 3×10

Quasi wie die Servo Stecker für Pinleisten im Standartformat. Am besten gleich mit den Crimppins.

Ich habe bisher nur eine Seite in England ausfindig machen können wo ich alles bekommen kann und suche natürlich noch weiter. Für Tips eurerseits bin ich dankbar!

Danke und Gruß
Der Wolli
 

Master of Hardcore

Erfahrener Benutzer
#3
Danke ! Dann werde ich dort mal suchen. Ja Crimpzange habe ich schon. Hab auch vereinzelt die Connectors , aber weisst ja wie das ist. 3er Connector haste da, huch 4er wäre toll u.s.w. . Deshalb habe ich jetzt die Faxen dicke und bestell mir einmal alles was es gibt!
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#7
Ich hatte mich mal bei HK mit ausreichend Material eingedeckt. Denk aber daran, in China ist jetzt Neujahrsfest. Viele Firmen fangen erst am 7.2. wieder an zu arbeiten.
 

Master of Hardcore

Erfahrener Benutzer
#8
Servus Altix,

von Hk habe ich auch schon n paar Stecker. Die haben aber nicht alles was ich suche. Oder habs halt net gefunden. Manchmal siehste ja den Wald vir lauter Bäumen nicht da ;-) .
Ja danke für den Hinweis, war mir bewusstmit den Feiertagen da. Kommt mir auch noch nicht mal auf ein paar Wochen an. Hauptsache meine Setzkästen kann ich alle mal voll machen.
 

Master of Hardcore

Erfahrener Benutzer
#10
Und wir wissen dann, wer uns damit mal kurzfristig aushelfen kann, find ich gut :D.

Gruß Jörg
Kein Problem!

Ich komme aus dem Münsterland und muss für son Kram immer bis zu 100 km fahren zum nächsten Conrad Electronic. Das nerft schon immens! Ausserdem bin ich eh son Kleinkram Messi ;-). Son richtiger Electronik Markt wäre ne richtige Marktlücke hier oben bei den Kühen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten