Da ich meine Gimbals neu sortiere, haben sich ein paar Angebote ergeben:
BIS ZAHLUNGSEINGANG RESERVIERT Position 1:
Quadframe Gopro BLDC Gimbal-Mechanik incl. 2x Original-Motoren. Statt des serienmäßigen Kamerahalters (passend für Gopro2 und Gopro3) kann auch ein Gopro3-eyefly GFK-Gehäuse (perfekt balanciert und Linse in Schwenkachse) genutzt werden, dass im Angebot enthalten ist. Somit ist die Kamera und Linse komplett geschützt Schließlich kommt noch ein Live-Out-Kabel mit flexibler Litze und sehr kompakten Stecker dazu.
Das Set ist durch die vielseitigen Montagemöglichkeiten und Langloch-Fixierung gut für Eigenbau-Projekte (von daher stammen ein paar Bohrungen) geeignet.
Bundle-Preis dafür: 80 EUR
VERKAUFT Position 2:
Alexmos SimpleBGC V1 mit Rechnung von Flyduino
Preis: 93 EUR
VERKAUFT Position 3:
Alexmos 3rd Axis Extension Board (beide Platinen miteinander verlötet) mit Rechnung von Flyduino und dazu
HK 4008 Gimbalmotor (sauberer Lauf, vielfätige Befestigungsmöglichkeiten, 2 M3 Gewindebohrungen zusätzlich)
Bundle-Preis: 55 EUR
Alle Artikel sind gebraucht und von Privat. Gimbal-Boards natürlich mit Garantie (Rechnung) vom Händler
Versandkosten (versichert, Tracking: 3,90)
Zahlungsweise: Paypal oder Überweisung
Bei Interesse bitte ich um PN, da der Thread vorerst geschlossen bleibt.
Schönen Gruß
Kofferfisch
BIS ZAHLUNGSEINGANG RESERVIERT Position 1:
Quadframe Gopro BLDC Gimbal-Mechanik incl. 2x Original-Motoren. Statt des serienmäßigen Kamerahalters (passend für Gopro2 und Gopro3) kann auch ein Gopro3-eyefly GFK-Gehäuse (perfekt balanciert und Linse in Schwenkachse) genutzt werden, dass im Angebot enthalten ist. Somit ist die Kamera und Linse komplett geschützt Schließlich kommt noch ein Live-Out-Kabel mit flexibler Litze und sehr kompakten Stecker dazu.
Das Set ist durch die vielseitigen Montagemöglichkeiten und Langloch-Fixierung gut für Eigenbau-Projekte (von daher stammen ein paar Bohrungen) geeignet.
Bundle-Preis dafür: 80 EUR
VERKAUFT Position 2:
Alexmos SimpleBGC V1 mit Rechnung von Flyduino
Preis: 93 EUR
VERKAUFT Position 3:
Alexmos 3rd Axis Extension Board (beide Platinen miteinander verlötet) mit Rechnung von Flyduino und dazu
HK 4008 Gimbalmotor (sauberer Lauf, vielfätige Befestigungsmöglichkeiten, 2 M3 Gewindebohrungen zusätzlich)
Bundle-Preis: 55 EUR
Alle Artikel sind gebraucht und von Privat. Gimbal-Boards natürlich mit Garantie (Rechnung) vom Händler
Versandkosten (versichert, Tracking: 3,90)
Zahlungsweise: Paypal oder Überweisung
Bei Interesse bitte ich um PN, da der Thread vorerst geschlossen bleibt.
Schönen Gruß
Kofferfisch
Anhänge
-
311,1 KB Aufrufe: 61
-
335,9 KB Aufrufe: 62
-
303,3 KB Aufrufe: 62
-
306,2 KB Aufrufe: 59
-