VERKAUFT BIETE: Alexmos Sbgc-Board++3Achs-Alexmos-Addon-Board+Yaw-Motor++Gopro-gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Da ich meine Gimbals neu sortiere, haben sich ein paar Angebote ergeben:

BIS ZAHLUNGSEINGANG RESERVIERT Position 1:
Quadframe Gopro BLDC Gimbal-Mechanik incl. 2x Original-Motoren. Statt des serienmäßigen Kamerahalters (passend für Gopro2 und Gopro3) kann auch ein Gopro3-eyefly GFK-Gehäuse (perfekt balanciert und Linse in Schwenkachse) genutzt werden, dass im Angebot enthalten ist. Somit ist die Kamera und Linse komplett geschützt Schließlich kommt noch ein Live-Out-Kabel mit flexibler Litze und sehr kompakten Stecker dazu.
Das Set ist durch die vielseitigen Montagemöglichkeiten und Langloch-Fixierung gut für Eigenbau-Projekte (von daher stammen ein paar Bohrungen) geeignet.

Bundle-Preis dafür: 80 EUR

VERKAUFT Position 2:

Alexmos SimpleBGC V1 mit Rechnung von Flyduino

Preis: 93 EUR

VERKAUFT Position 3:

Alexmos 3rd Axis Extension Board (beide Platinen miteinander verlötet) mit Rechnung von Flyduino und dazu
HK 4008 Gimbalmotor (sauberer Lauf, vielfätige Befestigungsmöglichkeiten, 2 M3 Gewindebohrungen zusätzlich)

Bundle-Preis: 55 EUR

Alle Artikel sind gebraucht und von Privat. Gimbal-Boards natürlich mit Garantie (Rechnung) vom Händler

Versandkosten (versichert, Tracking: 3,90)

Zahlungsweise: Paypal oder Überweisung

Bei Interesse bitte ich um PN, da der Thread vorerst geschlossen bleibt.

Schönen Gruß

Kofferfisch

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Preisupdates:

- Quadframe Gopro Gimbal Pos.1 (ohne Eyefly-Goprocase):

50 EUR

- 3 Axis Expansion-Board inkl. HK4008 Gimbal-Motor:

50 EUR

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Bin auch offen für realistische Preisvorschläge bzw. Einzelverkäufen...;) Traut euch! (@Preloi: bekommst die Tage evtl PN wg. Case)

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Beim V2 ist ein Pieper zur Akkuüberwachung vorbereitet und das 3-Achs-Board aufsteckbar ausgelegt (das Platinenlayout etwas geändert)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten