VERKAUFT BIETE: Black Manta komplett flugertig ++ Komplett ++ Tiger Motoren+Props, Naza V2 ++

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
#1
BIETE: ++ Black Manta flugfertig ++ Tiger Motoren+Props, Naza V2 ++

Zum Verkauf steht ein Faltkopter des Typs "Black Manta" aus der Edel-Manufaktur eyefly.info.

Es handelt sich um einen flugfertig aufgebauten Copter. Der Frame ist aus der GFK-Version. Beim Aufbau wurde auf kompakte Unterbringung der Komponenten gedacht, weshalb kein Oberdeck nötig ist.

Mein Black Manta hat viele Flugstunden gesammelt, mich nie im Stich gelassen und wird jetzt nur wegen "Umstrukturierungen" verkauft ;)

Schwerpunkt liegt und lag auf Zuverlässigkeit, Laufruhe und Vibrationsfreiheit, weshalb Qualitätskomponenten von Tiger Motors verwendet wurden: Tiger Motoren und Tiger CFK Propeller.

Aktuell sind noch ein paar Specials (FPV-Cam, Videoswitch, entkoppelte Kameraplatte, MinNazaOSD) verbaut, die nicht im Lieferumfang enthalten sind, bei Interesse natürlich in die "Verhandlungsmasse" einfließen können.

Geflogen wurde der BlackManta mit 4s Lipos, Gopro Zenmuse H3 3D und Sony Nex.

Die Kugellager der Motoren wurden regelmäßig gewechselt, aktuell sind neue Lager mit wenigen Betriebsminuten verbaut.

Die Fotos sind vom aktuellen ungeschönten Zustand, vor dem Versand werden selbstverständlich überflüssige Bauteile und Kabel entfernt und alles gereinigt sowie Klett und Kleber entfernt.

Lieferumfang:
1x BlackManta GFK von eyefly
4x Tiger MN 3508 700kV
2x Tiger CFK Propeller 12x4 CW (Samttütchen und OVP vorhanden ;))
3x Tiger CFK Propeller 12x4 CCW ( " " )
1x DJI Naza V2 mit GPS auf Klappturm (Kabel zur LED gekürzt, zus. Kabel an GPS für Telefly)
4x Afro Slim Regler mit BL-Heli-Firmware in den Armen verbaut
1x BlockX Landegestell

Preisvorstellung: 590€

Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Paypal FF (bzw. Gebührenteilung), Barzahlung bei Abholung (südliches Ruhrgebiet).
Versand versichert per DHL inklusive.


Optional im Verhandlungsrahmen erhältlich:
- MinNaza OSD
- Frsky X8r
- Entkoppelte Kameramontageplatte
- FPV Cam PZ0420 ("der Klassiker")
- Lipos 4s
- Videoswitch

In meinem YT-Kanal finden sich viele Aufnahmen, die mit diesem tollen Gerät entstanden sind (auch bei Gopro Wide keine Props im Bild...), u.a. dieser "preisgekrönte" Clip:

https://youtu.be/KYQJq9q1eW0
https://youtu.be/WWiiY6V6iDM?t=3m8s




Es handelt sich um einen privaten Verkauf, weshalb es keine Gewährleistung und/oder Garantie gibt.


Bei Interesse, Nachfragen etc. bitte ich um eine private Nachricht.

Gruß,

Kofferfisch







 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten