VERKAUFT Biete eine DJI NAZA-M Lite und Multistar Akkus 16Ah 4S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bruchpilot05

Erfahrener Benutzer
#1
Ich verkaufe eine DJI Naza-M Lite mit GPS.

Ideal um einen Copter schnell und einfach in die Luft zu bekommen, ohne viel einzustellen.
Dabei ist der Controller, das BEC und das GPS.

Die NAZA ist voll funktionstüchtig und es liegt kein Defekt vor. Leichte Gebrauchsspuren sind zu sehen.

Auf der Flugsteuerung ist z.Z. die Software der Naza V2 geflasht, somit bietet der Controller alle Funktionen der Naza V2.
Die NAZA kann aber auch wieder auf die originale Firmware (Lite) geflasht werden.

Preisvorstellung: 50,- Euro

DSC_1110.JPG


Des weitern verkaufe ich 4 Akkus der Marke Multistar. Es sind 4S Akkus mit einer Kapazität von 16.000mAh. Ich habe die Akkus letztes Jahr gekauft und sie bis jetzt 2x geladen und entladen. Die Akkus wurden mit Lagerspannung gelagert.
Die Akkus waren als transportable Spannungsquelle für ein Ladegerät vorgesehen. Ich habe aber das Projekt nicht fertig gestellt.

Preisvorstellung je Akku: 60,- Euro

DSC_1108.JPG DSC_1109.JPG

Abholung ist möglich, ansonsten kommen die Versandkosten dazu.

Bei Fragen einfach melden.

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten