Hallo,
ich verkaufe hier einen wenig benutzten Quad Copter mit der hervorragenden HiSystems-Flugsteuerung und einem sehr stabilen Rahmen.
Der Copter kann sehr sehr flott , oder schön langsam auf engstem Raum geflogen werden.
Ausstattung:
Flugsystem besteht aus der MK-Elektronik der Firma HiSystems.
FlightCtr V2.1
BL-Ctrl V1
Motoren Roxxy 2827 35 (sehr stark und laufruhig)
Luftschrauben 10x4,5
Graupner MX-16s Handsender mit Jeti Modul
Jeti Empfänger Satellite Receiver Duplex
Über den vorhandenen Rückkanal werden damit Telemetriedaten, wie Spannung, Strom, Leistung, verbrauchte Kapazität, Entfernung, Richtung, Feldstärke, Flughöhe und –geschwindigkeit, Temperatur der Regler usw. zur Bodenstation übertragen.
Ein Videoübertragungssystem ist eingebaut. Eine Cinchbuchse nimmt das Video-out Signal der Kamera auf.
Das System ist verbaut, wurde aber von mir nie benutzt. Ich kann leider nicht sagen, ob es funktioniert.
Verbaut sind ein Heckscheinwerfer mit Ledtreiber und Aufnahme für die Kamerahalterung aus Carbon.
An der hatte ich schon eine Nikon P7700 dran. Mit dem Gewicht ist der Copter problemlos geflogen.
Weiterhin ist ein Wi.232 Sende- und Empfangsmodul (868MHz) eingebaut. Ich habe es jedoch nicht zum Laufen gebracht, habe es auch nicht lange probiert, da der Copter auch so sehr gut fliegt und ich nicht das Bedürfnis hatte, irgendetwas einzustellen.
Einen Dymond 4S / 3300mAh Akku würde ich mitgeben
5 Zusatzpropeller (3 Links, 2 Rechts) sind ebenfalls dabei.
Der Copter hat keinen Absturz gehabt, die Motoren laufen sehr ruhig und sauber. Flugzeiten habe ich mit einem 3300er Akku von knapp 10min.
Versand ist eventuell möglich.
System kann aber auch im Raum Mannheim/Heidelberg/Sinsheim abgeholt werden.
Einweisung beim Schwebeflug im Garten ist natürlich inklusive.
Bitte beachten: Privatverkauf ohne Garantie und Rückgaberecht
Die Motoren werden im Moment noch für 44,95€ je Stück verkauft. !!!
Preis: 400€ VHB

ich verkaufe hier einen wenig benutzten Quad Copter mit der hervorragenden HiSystems-Flugsteuerung und einem sehr stabilen Rahmen.
Der Copter kann sehr sehr flott , oder schön langsam auf engstem Raum geflogen werden.
Ausstattung:
Flugsystem besteht aus der MK-Elektronik der Firma HiSystems.
FlightCtr V2.1
BL-Ctrl V1
Motoren Roxxy 2827 35 (sehr stark und laufruhig)
Luftschrauben 10x4,5
Graupner MX-16s Handsender mit Jeti Modul
Jeti Empfänger Satellite Receiver Duplex
Über den vorhandenen Rückkanal werden damit Telemetriedaten, wie Spannung, Strom, Leistung, verbrauchte Kapazität, Entfernung, Richtung, Feldstärke, Flughöhe und –geschwindigkeit, Temperatur der Regler usw. zur Bodenstation übertragen.
Ein Videoübertragungssystem ist eingebaut. Eine Cinchbuchse nimmt das Video-out Signal der Kamera auf.
Das System ist verbaut, wurde aber von mir nie benutzt. Ich kann leider nicht sagen, ob es funktioniert.
Verbaut sind ein Heckscheinwerfer mit Ledtreiber und Aufnahme für die Kamerahalterung aus Carbon.
An der hatte ich schon eine Nikon P7700 dran. Mit dem Gewicht ist der Copter problemlos geflogen.
Weiterhin ist ein Wi.232 Sende- und Empfangsmodul (868MHz) eingebaut. Ich habe es jedoch nicht zum Laufen gebracht, habe es auch nicht lange probiert, da der Copter auch so sehr gut fliegt und ich nicht das Bedürfnis hatte, irgendetwas einzustellen.
Einen Dymond 4S / 3300mAh Akku würde ich mitgeben
5 Zusatzpropeller (3 Links, 2 Rechts) sind ebenfalls dabei.
Der Copter hat keinen Absturz gehabt, die Motoren laufen sehr ruhig und sauber. Flugzeiten habe ich mit einem 3300er Akku von knapp 10min.
Versand ist eventuell möglich.
System kann aber auch im Raum Mannheim/Heidelberg/Sinsheim abgeholt werden.
Einweisung beim Schwebeflug im Garten ist natürlich inklusive.
Bitte beachten: Privatverkauf ohne Garantie und Rückgaberecht
Die Motoren werden im Moment noch für 44,95€ je Stück verkauft. !!!
Preis: 400€ VHB

Zuletzt bearbeitet: