VERKAUFT Biete Funjet ungeflogen - Spottpreis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Biete hier meinen ungeflogenen aber schon verklebten Funjet zum Verkauf an.
IMG_20131026_153343.jpg

Eine kleine Änderung habe ich vorgenommen:
Ich habe die Kabinenhaube etwas verlängert, indem ich vom hinteren Stück was angeklebt werden sollte vorher ein Stück abgeschnitten habe und mit der Kabinenhaube verklebt habe. Der hintere angeklebte Teil wird mit Klett festgehalten, vorne sind die Typischen MPX-Klick Festhalter.
IMG_20131026_153348.jpg

Ansonsten sind 2 Metallgetriebeservos verbaut und die Servoabdeckungen verklebt:
IMG_20131026_153401.jpg
Die Servos sind sehr gut. Sehr genau und die Auflösung ist auch super.

Die Motorhalterung ist ebenfalls dabei und kann noch angeklebt werden wenn ein entsprechender Motor vorhanden ist (siehe hier: http://fpv-community.de/showthread.php?36339-Turnigy-H2218-2500kv-Motor).

Preis hatte ich mir gedacht 40€ so wie er da liegt. Wegen Versand muss ich mal schauen. Deshalb wäre mir Abholung lieber. Aber ich informier mich mal was es kosten würde den zu verschicken und schreib es dann hier.

So, also Versand läge mit iloxx bei 7,90€.

Hermes kostet 9,90€ und wäre mir lieber, da iloxx nur so günstig ist wenn die Ware abgeholt wird und nicht wenn man sie im Shop abgibt. Dummerweise liegt die Abholzeit von iloxx aber genau in meiner Arbeitszeit.

Zuletzt bearbeitet:

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Ja hab ich angepasst, da ich von einem falschen Marktwert ausgegangen bin. Da noch keine konkrete Zusage erteilt wurde, kann ich den Preis noch anpassen wie er mir passt denke ich.

Abgesehen davon ist der Preis immernoch gut. Ein neuer Funjet kostet 56€ und da sind keine Servos dabei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten