ALLES VERKAUFT !
Hey,
da ich auf einen TBS Disco umsteige, stehen meine bisherigen Teile zum Verkauf.
8x Suppo A2212/13T - 1000KV (4stk. sind nagel neu, 5 Flugminuten) Die anderen 4 haben ca. 20 Akkuladungen hinter sich, sind aber technisch noch einwandfrei. Ich hatte mir 4 Stk. als Backupgekauft. Ich hätte gerne 40€ für die 8 Motoren. Also 5€ / pro Motor
4x Emax 20A inkl. Bec (SimonK). Funzen alle problemlos! 25€ (Neupries 50€).
1x F 450 Rahmen (Copy, kein original DJI) -Auslege Arme (2x weiß und 2x rot), es sind einige kleine Kratzer dran, nix wildes. Center und Topplatte mit dabei (inkl. Leiterbahnen) 13€. (Neupreis 25€)
Am liebsten würde ich alles zusammen an jemanden abgeben da man damit günstig in die Welt der Copter einsteigen kannn. Man braucht zum fliegen also nurnoch eine Flugsteuerung (Naze32, Naza,....)
Setpreis: 75€ inkl. Versand halte ich für wirklich fair
Einzeln geht auch, aber nur wenn sich für alle Komponennten Käufer finden.
Hier noch ein Bild von dem Kopter.

Hey,
da ich auf einen TBS Disco umsteige, stehen meine bisherigen Teile zum Verkauf.
8x Suppo A2212/13T - 1000KV (4stk. sind nagel neu, 5 Flugminuten) Die anderen 4 haben ca. 20 Akkuladungen hinter sich, sind aber technisch noch einwandfrei. Ich hatte mir 4 Stk. als Backupgekauft. Ich hätte gerne 40€ für die 8 Motoren. Also 5€ / pro Motor
4x Emax 20A inkl. Bec (SimonK). Funzen alle problemlos! 25€ (Neupries 50€).
1x F 450 Rahmen (Copy, kein original DJI) -Auslege Arme (2x weiß und 2x rot), es sind einige kleine Kratzer dran, nix wildes. Center und Topplatte mit dabei (inkl. Leiterbahnen) 13€. (Neupreis 25€)
Am liebsten würde ich alles zusammen an jemanden abgeben da man damit günstig in die Welt der Copter einsteigen kannn. Man braucht zum fliegen also nurnoch eine Flugsteuerung (Naze32, Naza,....)
Setpreis: 75€ inkl. Versand halte ich für wirklich fair
Einzeln geht auch, aber nur wenn sich für alle Komponennten Käufer finden.
Hier noch ein Bild von dem Kopter.

Zuletzt bearbeitet: