VERKAUFT [Biete] GoPro Hero 2 Outdoor Edition + Zubehör + Wi-Fi BacPac+ Wi-Fi Remote Combo Kit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TurboMOD

Erfahrener Benutzer
Hi,
Biete meine fast 4 Monate alte GoPro Hero 2 Outdoor Edition mit allem was dazu gehört:

- GoPro Hero 2
- 1100 mAh Lithium-Ion Akku mit Akkuheizung für Höchstleistung auch bei tiefen Temperaturen
- wasserdichtes Kameragehäuse aus Polycarbonat (bis zu 60 m)
- einstellbare Kopfhalterung
- Helmhalterung für belüftete Helme
- zwei gebogene 3MTM Klebehalterungen
- zwei gerade 3MTM Klebehalterungen
- Drei-Wege Gelenkausleger
- zwei Schnellverschlüsse

Zusätzlich noch:
- GoPro Skeleton Gehäuse
- TV-Out Kabel

Die Kamera wurde am 09.09.2012, das Skeleton Gehäuse am 17.09.2012 bei Amazon bestellt. Das TV-Out Kabel ist neu/unbenutzt. Die Kamera war ca. 1 Stunde absturtzfrei in der Luft, keine Kratzer auf der Linse.

Hier noch ein paar Fotos:

Dann hätte ich noch ein Wi-Fi BacPac + Wi-Fi Remote Combo Kit abzugeben. Es wurde ebenfalls am 17.09.2012 bei Amazon bestellt.

Hatte mir für die GoPro + Zubehör 230€ und für das BacPac 100€ inkl. versicherten Versand (DHL Paket) innerhalb Deutschland vorgestellt.
Wenn jemand alles nimmt, gehe ich nochmal ein bisschen runter und verschicke für 310€ ;)

Rechnungen sind natürlich vorhanden und werden mitgeliefert. Bei Versand ins Ausland müsste ich erst die Versandkosten erfragen. Zahlung per Überweisung oder Paypal (Käufer übernimmt Gebühren) möglich.

Verkauf wegen umstieg auf GoPro 3 BE :D

Gruß
Ronny

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ronny,
wenn du doch dann einzeln verkaufst, würde ich mich für das Skeleton Gehäuse interessieren. Kannst dich ja dann ggfs. melden .

Grüsse Mike

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten