Verkaufe hier einen gebrauchten Hexacopter, er wurde nur einmal eingeflogen, seit dem lag er rum.
Da der Copter nicht direkt von mir ist und ich den nur verkaufe kann ich nicht allzuviele Angaben machen.
Hab ja leider schon einen Hexa und 2 brauche ich nicht. Soweit ich das beurteilen kann hat er einen Neupreis von über 800€
Folgende Komponenten sind verbaut.
-Carbonframe, glaub das sind 25cm Rohre, auf alle Fälle passen 11x5 Zoll Latten drauf
-Naza-Modul
-GPS-Modul
-Patchkabel
-6x Tunigy 25A Regler
-6x Motoren (steht leider nix drauf, sehen aber aus wie X-Motoren)
-Landegestell mit Gimbal für die GoPro(es ist kein Adapter dabei zur Befestigung an den Hexa)
-6x Graupner E-Probs 11"x5"
-2x Nano Tech 3s 2200mAh Lipos (halbes Jahr alt) sind ok und funktionieren
So ich hoffe das ich nichts vergessen habe.
Zum Preis:
Es gibt zwei Varianten.
1. Variante, der Hexa geht so raus wie er ist und kann am Freitag zur Post geschafft werden. Dann aber als Gebraucht und Defekt, da ich nicht weiß ob er funktioniert.
Preis: 680€ zzgl. 2% Paypalgebühren und Versand 6,90€
2. Variante, ich überprüfen alles am Wochenende auf Funktionsfähigkeit
Preis: 730€ zzgl. 2% Paypalgebühren und Versand 6,90€
Auf Grund der großen Nachfrage habe ich nun Bilder hier einegfügt. Also Mail oder PN an mich und der Hexacopter mit NAZA und GPS gehört dir. Man kann mit mir über alles reden!
Auf Wunsch kann ich auch noch eine Rechnung von der Naza und dem GPS anbieten. Das wurde im Juni 2012 von Globe-Flight gekauft.

Da der Copter nicht direkt von mir ist und ich den nur verkaufe kann ich nicht allzuviele Angaben machen.
Hab ja leider schon einen Hexa und 2 brauche ich nicht. Soweit ich das beurteilen kann hat er einen Neupreis von über 800€
Folgende Komponenten sind verbaut.
-Carbonframe, glaub das sind 25cm Rohre, auf alle Fälle passen 11x5 Zoll Latten drauf
-Naza-Modul
-GPS-Modul
-Patchkabel
-6x Tunigy 25A Regler
-6x Motoren (steht leider nix drauf, sehen aber aus wie X-Motoren)
-Landegestell mit Gimbal für die GoPro(es ist kein Adapter dabei zur Befestigung an den Hexa)
-6x Graupner E-Probs 11"x5"
-2x Nano Tech 3s 2200mAh Lipos (halbes Jahr alt) sind ok und funktionieren
So ich hoffe das ich nichts vergessen habe.
Zum Preis:
Es gibt zwei Varianten.
1. Variante, der Hexa geht so raus wie er ist und kann am Freitag zur Post geschafft werden. Dann aber als Gebraucht und Defekt, da ich nicht weiß ob er funktioniert.
Preis: 680€ zzgl. 2% Paypalgebühren und Versand 6,90€
2. Variante, ich überprüfen alles am Wochenende auf Funktionsfähigkeit
Preis: 730€ zzgl. 2% Paypalgebühren und Versand 6,90€
Auf Grund der großen Nachfrage habe ich nun Bilder hier einegfügt. Also Mail oder PN an mich und der Hexacopter mit NAZA und GPS gehört dir. Man kann mit mir über alles reden!
Auf Wunsch kann ich auch noch eine Rechnung von der Naza und dem GPS anbieten. Das wurde im Juni 2012 von Globe-Flight gekauft.

Zuletzt bearbeitet: