VERKAUFT Biete hier mein Graupner GPS-Modul an - einfach am Graupner Empfänger anschließen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schnejo

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich biete Euch hier an:

Graupner/SJ 33600 - GPS/Vario HoTT Modul

Vario mit Höhensignalen und je 5 Steig- und Sinksignaltönen

Zusätzliche Warnschwellen für min. Höhe, max. Höhe, Steig- und Sinkgeschwindigkeit in zwei Stufen

Höhenanzeige und Speicherung der min. und max. Höhe

GPS mit Entfernungsmessung, Streckenmessung, Geschwindigkeitsanzeige, Anzeige der Flugrichtung und der Koordinaten, max. Entfernung, max. Geschwindigkeit

Der GPS/Vario Sensor kann direkt am Telemetrieeingang des Empfängers angeschlossen werden. Vario mit Höhensignalen und je 5 Steig- und Sinksignaltönen. Zusätzliche Warnschwellen für min. Höhe, max. Höhe, Steig- und Sinkgeschwindigkeit in zwei Stufen. Höhenanzeige und Speicherung der min. und max. Höhe. GPS mit Entfernungsmessung, Streckenmessung, Geschwindigkeitsanzeige, Anzeige der Flugrichtung und der Koordinaten, max. Entfernung, max. Geschwindigkeit. Einstellbare Warnzeit: AUS, 5, 10, 15, 20, 25, 30 Sekunden, immer . Einstellbare Warnwiederholzeit: Immer, 1, 2, 3, 4, 5 min, einmal. Der GPS/Vario Sensor kann direkt am Telemetrieeingang des Empfängers angeschlossen werden.

http://www.amazon.de/Graupner-SJ-33600-Vario-Modul/dp/B004BMAF6M

Ich habe lediglich die Füße an den Seiten abgeknipst, damit er in den Flieger paßte.
Inzwischen bin ich auf Copter umgestiegen.

60,-Euro inkl. Versand.

Bei Fragen...fragen.

Grüße aus Köln
Jörg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten