Da ich nun keine Modelle mehr mit Lipos habe die ich vorwärmen muss gebe ich auch meine großen Heizkoffer ab.
Dieser ist in sehr gutem Zustand
Hier die Eckdaten:
abschließbarer Alukoffer mit tragegriff
Innenmasse (Isolierung schon berücksichtigt) 42cm X 30,5cm X 7cm
Heizung:*
3x
12V - 12Watt
Arbeitsbereich bis 95 Grad
Regelung der Heizuing folgt über ein digitales Thermometer. Inklusive digitale Temperaturanzeige welche von außen sichtbar und zu bedienen ist...*
Wird die eingestellte Temperatur um 1 Grad unterschritten schalter der Regler wieder ein.
2x 12V Lüfter die die wärme gleichmäßig verteilen
Der Koffer ist innen komplett mit Dämmmaterial ausgebaut. Die bodenplatte wurde doppelt gedämmt.
Das ganze zieht bei voller Heitzleistung und sehr guter Hitzeentwicklung gerade mal 3A
Er kann von innen über einen 3S Lipo betrieben werden ooder auch von außen über 2 vorhandene 4mm Buchsen.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung..
Die innenliegenden Kabel dir zu sehen sind sind 1x Temperaturfühler und die anderen sind für die Stromzufuhr von innen (3S)
Preis 95 Euro
Dieser ist in sehr gutem Zustand
Hier die Eckdaten:
abschließbarer Alukoffer mit tragegriff
Innenmasse (Isolierung schon berücksichtigt) 42cm X 30,5cm X 7cm
Heizung:*
3x
12V - 12Watt
Arbeitsbereich bis 95 Grad
Regelung der Heizuing folgt über ein digitales Thermometer. Inklusive digitale Temperaturanzeige welche von außen sichtbar und zu bedienen ist...*
Wird die eingestellte Temperatur um 1 Grad unterschritten schalter der Regler wieder ein.
2x 12V Lüfter die die wärme gleichmäßig verteilen
Der Koffer ist innen komplett mit Dämmmaterial ausgebaut. Die bodenplatte wurde doppelt gedämmt.
Das ganze zieht bei voller Heitzleistung und sehr guter Hitzeentwicklung gerade mal 3A
Er kann von innen über einen 3S Lipo betrieben werden ooder auch von außen über 2 vorhandene 4mm Buchsen.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung..
Die innenliegenden Kabel dir zu sehen sind sind 1x Temperaturfühler und die anderen sind für die Stromzufuhr von innen (3S)

Preis 95 Euro
Zuletzt bearbeitet: