VERKAUFT Biete: Lipo Heizkoffer - Groß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thorsten-fpv

Erfahrener Benutzer
Da ich nun keine Modelle mehr mit Lipos habe die ich vorwärmen muss gebe ich auch meine großen Heizkoffer ab.
Dieser ist in sehr gutem Zustand

Hier die Eckdaten:

abschließbarer Alukoffer mit tragegriff

Innenmasse (Isolierung schon berücksichtigt) 42cm X 30,5cm X 7cm

Heizung:*
3x
12V - 12Watt
Arbeitsbereich bis 95 Grad

Regelung der Heizuing folgt über ein digitales Thermometer. Inklusive digitale Temperaturanzeige welche von außen sichtbar und zu bedienen ist...*
Wird die eingestellte Temperatur um 1 Grad unterschritten schalter der Regler wieder ein.

2x 12V Lüfter die die wärme gleichmäßig verteilen

Der Koffer ist innen komplett mit Dämmmaterial ausgebaut. Die bodenplatte wurde doppelt gedämmt.

Das ganze zieht bei voller Heitzleistung und sehr guter Hitzeentwicklung gerade mal 3A

Er kann von innen über einen 3S Lipo betrieben werden ooder auch von außen über 2 vorhandene 4mm Buchsen.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung..

Die innenliegenden Kabel dir zu sehen sind sind 1x Temperaturfühler und die anderen sind für die Stromzufuhr von innen (3S)

Preis 95 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Gelle....die Kunststoffschrauben bringens wirklich.....

lG
Markus

RCCopter

Coptertestingenieur
Ich habe auch einen ähnlichen Heizkoffer und kann so was nur wärmstens empfehlen.

Und das nicht nur für richtig kalte Tage, sondern z.B. schon bei 15° Außentemperatur ist ein Unterschied sehr gut spürbar. Der vorgewärmte Akku hat nur den halben Innenwiderstand, die Leistung ist höher und die Spannung bricht unter Last nicht stark ein. Das schont am Ende den Akku und macht auch mehr Spaß beim Fliegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten