VERKAUFT Biete Naza Lite mit GPS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fragyman

Erfahrener Benutzer
#1
Moin Moin ich biete hier meine Naza Lite an. Sie ist 1Jahr alt und wurde damals von FPV24.com gekauft.. ( Rechnung wird beigelegt)Der Mast musste ein bisschen gekürz werden das mal eine unsachgemäße Landung die unabsichtlich vorgenommen wurde[emoji58]. Trotz alledem funktioniert sie noch Tadellos und flog bis zum Umbau auch ohne Probleme.. Momentan ist sie noch aufm TBS verbaut.. Ich will jetzt auf MV 2 plus Miniosd umsteigen deswegen kommt sie jetzt unter dem Hammer.
Im Zuge dessen wollte ich gleich noch fragen ob jemand noch eine MV2 mit OSD anbieten kann..Servokabel sind bei mir schon verbaut..
Angeboten wird Naza Lite plus GPS und der LED..
Preislich dachte ich an 105 Scheine inkl Versand..
Bei Wohnistz in HH kann das Teil auch gerne abgeholt werden.
Dann nur noch 100€
Alles Weitere können wir per Pm klären.
Ach so Zahlung per PP für Freunde und Familie


Gruß Rene
 

Fragyman

Erfahrener Benutzer
#3
Will sie niemand haben?
Ich betone das die Naza plus Komponenten 100% in Ordnung ist. Sonst würde ich sie hier nicht anbieten. Sie ist bis zum Schluss Fehlerfrei geflogen.
Verkauft wird sie wegen Wechsel auf MV2 plus IOSD.
 

Fragyman

Erfahrener Benutzer
#7
Ok neuer Preis. 95€ inkl Versand.. 90 bei Abholung. Letztes Angebot. Sonst bleibt sie ab morgen Nachmittag drin[emoji6].
 

Fragyman

Erfahrener Benutzer
#9
Bleib entspannt... Wenn du dich bis heute nicht entscheidest bleibt sie zwar erstmal drin aber ein späterer Zeitpunkt ist auch ok. Also wenn du dich dafür entscheides bau ich sie dir aus. Ok?Mach dir da kein Stress. Sie fliegt dir ja nicht weg[emoji23][emoji23].
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten