mo!n
Ich habe für einen Kollegen diesen Hexa sauber aufgebaut und eingeflogen.
Da dessen Prioritäten sich verändert haben, soll ich den Kopter nun verkaufen oder vertauschen gegen einen RTF Flieger wo kein weiteres Geld mehr investiert werden muss, also einschalten und los ist gewünscht.
Der Hexa ist quasi neu, ich habe ihn sauber und gewissenhaft aufgebaut und eingeflogen.
Alles in allem war der Kopter 3-4 x in der Luft.
Geflogen wird der Hexa mit 2 x 6s 5200ern, wovon ich auch 2 neue dazugebe, für ca 18 min Flugzeit.
Verbaut wurde:
- Quadframe Heavy weight SIXcopter samt hohem Lander
- Motor/Regler E800 Propulsion von DJI
- 13x55 CF Props
- Naza V2, natürlich original ! kein geflahster Mist
Reingesteckt haben wir gut 1000€ in dieses Projekt, daher würden wir uns minimum einen P3p wünschen, bitte keine vergurkten P2 mit China Gimbal, Racer oder anderes verbasteltes Zeug.
*Verkauft*
Freuen uns auf Angebote
Ich habe für einen Kollegen diesen Hexa sauber aufgebaut und eingeflogen.
Da dessen Prioritäten sich verändert haben, soll ich den Kopter nun verkaufen oder vertauschen gegen einen RTF Flieger wo kein weiteres Geld mehr investiert werden muss, also einschalten und los ist gewünscht.
Der Hexa ist quasi neu, ich habe ihn sauber und gewissenhaft aufgebaut und eingeflogen.
Alles in allem war der Kopter 3-4 x in der Luft.
Geflogen wird der Hexa mit 2 x 6s 5200ern, wovon ich auch 2 neue dazugebe, für ca 18 min Flugzeit.

Verbaut wurde:
- Quadframe Heavy weight SIXcopter samt hohem Lander
- Motor/Regler E800 Propulsion von DJI
- 13x55 CF Props
- Naza V2, natürlich original ! kein geflahster Mist
Reingesteckt haben wir gut 1000€ in dieses Projekt, daher würden wir uns minimum einen P3p wünschen, bitte keine vergurkten P2 mit China Gimbal, Racer oder anderes verbasteltes Zeug.
*Verkauft*
Freuen uns auf Angebote
Zuletzt bearbeitet: