Da das Wetter in letzter Zeit alles andere als gut war, habe ich einen Quadrocopter aus Dingen, die ich noch bei mir im Bastelkeller hatte gebaut, den ich jetzt hier anbieten möchte, da ich Platz brauche.
Der Quad hat folgende Specs:
Habe das KK Board aufgrund des Wetters nicht einfliegen können, aber im Zimmer fliegt er schon mal ganz gut.
Alles ist fertig verlötet und man kann den Quad eigentlich direkt fliegen. Als Landegestell habe ich nur ein kleines ran, normalerweise würde ich ihn ohne fliegen. Falls gewünscht kann ich ohne Aufpreis noch zwei Stück davon mit reinlegen.
Mittig verläuft ein Alu-Vierkant, an dem man vorne die Gopro und hinten den Lipo ranmachen kann. Bin das so oft geflogen und funktionierte immer hervorragend.
Sollte der Empfänger nicht benötigt werden, mache ich´s dementsprechend günstiger, einfach fragen. Motoren sind alle gebraucht, aber absturzfrei und laufen allesamt ohne Probleme. Die Abdeckung ist an einer Seite ausgerissen, sie hält aber mir drei Muttern genauso gut.
Meine Preisvorstellung: 155€ inkl. Versand
Bei Fragen oder Interesse bitte PN an mich, gerne Paypal.
Vielen lieben Dank und Gruß,
baka

Der Quad hat folgende Specs:
- Durchmesser: 80cm (10mm Alu-Vierkant)
- Stromverteiler mit extra Anschluß für Videosender o.ä.; XT-Buchse für Lipo
- Lipowarner
- Flight Control: KK 2.0 LCD Board geflasht mit Version (wird nachgereicht)
- Motoren: 5 x Robbe Roxxy 2827-34 760kv (ein Ersatzmotor dabei, bei dem der E-Ring fehlt)
- Motorhalter: 4 x Boom Block von Quadrame
- Props: 10 x Graupner 11x5 E-Props (4 x sehr guter Zustand 3 gut, 3 mit leichten Scharten)
- 4 x Reduzierhülsen 8mm auf 5mm
- Regler: 5 x Hobbywing Flyfun 18A (einer als Ersatz in Originalverpackung)
- Empfänger: Frsky 8 Kanal (Frsky V8FR-II 8 channel receiver)
- Gesamtgewicht ohne Lipo 860g
Habe das KK Board aufgrund des Wetters nicht einfliegen können, aber im Zimmer fliegt er schon mal ganz gut.
Alles ist fertig verlötet und man kann den Quad eigentlich direkt fliegen. Als Landegestell habe ich nur ein kleines ran, normalerweise würde ich ihn ohne fliegen. Falls gewünscht kann ich ohne Aufpreis noch zwei Stück davon mit reinlegen.
Mittig verläuft ein Alu-Vierkant, an dem man vorne die Gopro und hinten den Lipo ranmachen kann. Bin das so oft geflogen und funktionierte immer hervorragend.
Sollte der Empfänger nicht benötigt werden, mache ich´s dementsprechend günstiger, einfach fragen. Motoren sind alle gebraucht, aber absturzfrei und laufen allesamt ohne Probleme. Die Abdeckung ist an einer Seite ausgerissen, sie hält aber mir drei Muttern genauso gut.
Meine Preisvorstellung: 155€ inkl. Versand
Bei Fragen oder Interesse bitte PN an mich, gerne Paypal.
Vielen lieben Dank und Gruß,
baka