VERKAUFT [Biete] SJ4000 Actioncam

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

p911

Erfahrener Benutzer
#1
Ich biete hier meine sehr selten benutzte SJ4000 Actioncam an. Es handelt sich um ein Original und um keine Fälschung/Nachbau. LiveOut um die Kamera z.B. als FPV-Cam zu verwenden ist bei der Version möglich! Inklusive wasserdichtem Case, Ladegerät und 4 Akkus!
Die Kamera selbst ist wie neu, auf dem Schutzcase sind ein paar kleinere Kratzer vom Transport. Allerdings nichts vor der Linse.



[img/img]
 
Zuletzt bearbeitet:

p911

Erfahrener Benutzer
#3
Nein, das ist erst bei den relativ neuen so (und außerdem ist das auf dem Link die Wifi-Version). Ich kann gerne auch Screenshots von der Firmware hochladen, da ist auch ersichtlich dass es das Original ist (Fälschungen funktionieren nicht mir der Original-Firmware).

Die Schrauben vom Gehäuse sind ein weiterer Indikator für Fake vs. Original, genauso wie die Verpackung (die habe ich leider nicht mehr, aber da hat auch alles gepasst).

Das Design (SJCAM Schriftzug vorne) hat sich übrigens auch Ende letzten Jahres geändert.
http://i.ytimg.com/vi/D0YgYNtvidk/maxresdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Kann ich an dieser Cam schon das Videosignal am USB-Port abgreifen? Soweit ich weiß ging dies bei den ertsen Modellen nicht, wurde aber später angepasst.

Achim
 

p911

Erfahrener Benutzer
#6
Siehe oben, ja, das ist möglich. Die Cam wurde im Oktober 2014 gekauf, LiveOut ist seit März 2014 möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten