[Verkauft] Skysurfer FPV T-Leitwerk 2000mm KIT
Hallo zusammen,
ich biete hier einen neuen und unbenutzten Skysurfer FPV mit T-Leitwerk als KIT aus der Sammelbestellung an. Dieser schöne Flieger sucht noch ein neues Zuhause, sein Zwilling konnte bereits erfolgreich vermittelt werden.
Er ist pflegeleicht und nur in gute Hände abzugeben!
Skysurfer FPV 2000mm
Das KIT kommt ohne RC Komponenten, dafür aber komplett zerlegt, ohne aufgeklebte Dekorbögen, die liegen aber natürlich bei!
Alles was ihr braucht ist Motor, Regler, min. 4 17g Servos, Empfänger und Akku! 
Der Skysurfer bieter sehr viel Platz im Inneren für das ganze Equipment, hier ein paar Bilder (allerdings von der ARF-Version):
Weitere Informationen findet ihr hier und hier.
Das KIT biete ich für 100€ inkl. PayPal, zuzüglich 6,90€ DHL Versand an.
Solltet ihr noch fragen haben, bitte melden!
Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
Hallo zusammen,
ich biete hier einen neuen und unbenutzten Skysurfer FPV mit T-Leitwerk als KIT aus der Sammelbestellung an. Dieser schöne Flieger sucht noch ein neues Zuhause, sein Zwilling konnte bereits erfolgreich vermittelt werden.
Er ist pflegeleicht und nur in gute Hände abzugeben!
Skysurfer FPV 2000mm
- Spannweite: 2000mm
- Länge: 1350mm
- Abfluggewicht: 1350g
- Motor: BL 35-36 1200kv
- Regler: 30A
- Servo: 17g, 4St.
- Flaps vorbereitet
Das KIT kommt ohne RC Komponenten, dafür aber komplett zerlegt, ohne aufgeklebte Dekorbögen, die liegen aber natürlich bei!
Der Skysurfer bieter sehr viel Platz im Inneren für das ganze Equipment, hier ein paar Bilder (allerdings von der ARF-Version):

Weitere Informationen findet ihr hier und hier.
Das KIT biete ich für 100€ inkl. PayPal, zuzüglich 6,90€ DHL Versand an.
Solltet ihr noch fragen haben, bitte melden!
Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
Zuletzt bearbeitet: