GEFUNDEN Biete TBS Discovery Pro Endurance im Tausch gegen Hexacopter oder Y6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hocki

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

zu allererst sei gesagt: Ich möchte den TBS Discovery nicht unbedingt loswerden. Vielmehr kenne ich ihn nun schon etwas und hätte daher Lust auf etwas neues, wenn es sich anbietet.

Was suche ich?

- Hexacopter oder Y6 mit Einziehfahrwerk und 15-20min Flugzeit
- Wenn ein H3 3D montiert ist, wäre das super - ist aber kein muss
- Tiger Motoren und Tiger Propeller (Props sind kein muss, tausche ich sonst selber aus)
- bei Reglern bin ich relativ Emotionslos, aber es sollten schon Regler sein die sich bisher in der Praxis bewährt haben
- als FC bevorzuge ich in diesem Fall das Naza V2 oder besser
- 4s Setup
- zahle gerne etwas drauf wenn ich etwas höherwertiges bekomme, Wertausgleich ist also kein Problem - in beide Richtungen

FPV Kram benötige ich nicht, da mein komplettes Equipment bereits auf diverse Empfänger etc. eingestellt ist, behalte ich da meines.


Was biete ich?

Den TBS Discovery Pro mit allem Schnickschnack der dazu gehört - das für mich Interessanteste am TBS Discovery Pro:
- integrietes OSD im TBS Core (zeigt Zeit, RSSI, aktuellen Stromverbrauch, gesamter Stromverbrauch, Volt)
- integrierter Anschluss für die GoPro (mit einem Jumper kann man auch über diesen Stecker während des Fluges laden)
- integrierter Videoswitch zwischen FPV-Cam und GoPro
- 5V oder 12V einstellbar für FPV Cam und Videosender (getrennt einstellbar)
- integriertes voll gedämpftes Brushless Gimbal inkl. Steuerung (Einstellbar über mini USB Anschluss am Frame)

Was ist alles dabei:
TBS Discovery Pro (mit integriertem Brushless Gimbal) mit TBS Core installiert
montiert: Aerial Mob Arm Extension (für bis zu 15" Props)
lege ich bei: Lala Arm Extensions aus Carbon (siehe FPVLab) für bis zu 20" Props
TBS 400kV Motoren (umgelabelte T-Motoren)
14x4,8" T-Motor Props
TBS 4-6S ESCs (werden demnächst gegen RC-Timer oder Hobbywing getauscht, lege diese aber gern bei)
Naza M V2 mit GPS und iOSD
Sony 600 TVL FPV Cam
FRSky L9R (kann ich auch demontieren)
1x 6S 4000mAh TBS LiPo (ca. 15min Flugzeit)
3x Ersatz 14x4,8 Tiger Props
fast komplettes Aerial Mob Upgrade als Ersatzteilspender
neues Ersatz Gimbal Upgrade (verbiegt laut Forum ganz gern mal bei Crashs)
einige Gimbal Dämpfer als Ersatz

Neupreis des ganzen Spaßes sind ca. 2000,-

Bilder liefere ich bei Gelegenheit noch nach, bzw. gehen dann bei definitivem Interesse an den Interessenten raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten