Bild kaum in der Fatshark zu erkennen, beschlägt

multiblitz

Erfahrener Benutzer
Ich hatte heute meinen Erstflug mit FPV-Equipment: Fatshark Attitude (5.8), Spironet Antennen, Immersion-Sender, Feiyu AP-41A mit eingebautem OSD alles montier auf nem FPV RAptor, der ein bisschen getunt wurde (2m Fluegel, 50A ESC, groesserer Motor von HK).

In die Luft gings gut, fliegen alles gut. Auch der Feiyu hat seinen Dienst getan. Erschrocken hab ich mich dann allerdings, als ich mal durch die Brille geguckt habe. das war fast alles nur Nebel im wahrsten Sinne des Wortes., wobei nicht der Form von Nebel, dass man keinen Empfang hat, der OSD war klar zu lesen, sondern eher wie als wenn jemand die linke Seite des Display völlig überbelichtet hat. Also, wie jeman damit ein Flugzeug fliegen will, ist mir schleierhaft.

Kamera ist die HoryzonHD v3.

Hat das schon mal jemand gehabt ? Irgendwelche Tips ? Kamera Problem oder Fatshark oder 5.8 ?

Beste Gruesse

Frank

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Versuche das mal drinnen
Die Atti soll wohl auch wieder sehr Anfällig auf Beschlagen sein, was gerade in der Kälte aktuell sofort passiert

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Aber betrift nur linkes Display, oder beide Displays auf der linken Seite
Lag ein Videokabel bei der Brille bei, das du das mal auf Fernseher oder so bringen kannst, evtl hat die Linse der Kamera ein Weg, bzw mir Schwarz weiß hört sich fast wie Verschobene IR Filterfolie in der Kamera an

multiblitz

Erfahrener Benutzer
Probiere etwas aus...die kamera loefert angeblich ein zu hohes videosignal und braut nen widerstand von 43 ohm signal auf masse um mit der fatshark zu funzen. Hab ich eben in nem amerikanischen forum gelesen

FPV1

Banggood

Oben Unten