Billiger FPV bildschirm ohne Blue screen

c_lemens

Neuer Benutzer
Hallo!
Fliege schon seit längerem Flieger bzw Copter. Nun will ich auch in die FPV-Welt eintreten. Habe mir schon alles besorgt ( sender, empfänger, antennen usw )
Jetzt fehlt mir nur noch eine Brille. 300 Euro für eine fatshark will ich jedoch am anfang noch nicht ausgeben. Habe gelesen, dass viele mit kleinen ( 4,3 Zoll ) Bildschirmen beginnen, doch überall ist das selbe Problem: Nirgens steht ob der Bilschirm jetzt Blue screen hat oder nicht. Bin zur Zeit etwas ratlos. Habt ihr erfahrungen mit diesen kleinen Bilschirmen bzw kennt jemand einen Bildschrim, der fix kein Blue screen hat ? (den Preis von 40 - 50 Euro will ich eigentlich nicht überschreiten)
Ich danke schon im vorraus für die Hilfe!
LG

Hallo C_lemens,
frag mal den User caddy. Der hat einen super Bildschirm (den ich auch gern hätt). Konnte mich selber davon überzeugen. Allerdings weiß ich nicht, ob der einen Bluescreen schmeißt. Dafür liegt er aber meine ich in deinem Kostenrahmen und hat 7"

PyroM

Langsamflieger
Ich habe den 7" aus dem DE Lager von camera2000.de. In 2 Tagen war er da, bisher habe ich keinen Bluescreen erlebt, zeigt selbst sehr schwaches Bild oder Schnee, wenn man den Sender abschaltet. Helligkeit ganz gut, matt, Sonnenblende, aber in voller Sonne auf dem Feld könnte ich vermutlich nicht mehr fliegen. 800x480er Auflösung.

Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen, kostet aber das Doppelte Deines Budgets. Unter 7" wäre mir die Sicht zu gering.

c_lemens

Neuer Benutzer
Ich würde gerne einen kleinen Billdscchrim haben, weil ich eine eigene "Brille" bauen will (Ein Tunnel mit einer Frensel Linse, Siehe Bild). Habe gehört und gelesen, dass das recht gut Funktionieren soll. Ist das meint ihr Sinnvoll ?

c_lemens

Neuer Benutzer
Ich würde gerne einen kleinen Billdscchrim haben, weil ich eine eigene "Brille" bauen will (Ein Tunnel mit einer Frensel Linse, Siehe Bild). Habe gehört und gelesen, dass das recht gut Funktionieren soll. Ist das meint ihr Sinnvoll ?

Killer

Erfahrener Benutzer
Ich habe den 7" aus dem DE Lager von camera2000.de. In 2 Tagen war er da, bisher habe ich keinen Bluescreen erlebt, zeigt selbst sehr schwaches Bild oder Schnee, wenn man den Sender abschaltet. Helligkeit ganz gut, matt, Sonnenblende, aber in voller Sonne auf dem Feld könnte ich vermutlich nicht mehr fliegen. 800x480er Auflösung.

Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen, kostet aber das Doppelte Deines Budgets. Unter 7" wäre mir die Sicht zu gering.
hi. kannst du mall link geben fur diese monitor ?

Ist es möglich den IR Control v.2.0 an einem 2 Wege Schalter oder Kippschalter ausschließlich zum Fotomachen zu verwenden?
Ich bekomms nach 3 Tagen immer wieder probieren leider nicht hin. Entweder leuchtet die LED durchgehend oder sie blinkt ganz schnell. Auslösen geht jedenfalls nicht an der Canon EOS M.

Arakon

Erfahrener Benutzer
FPV1

Banggood

Oben Unten