FRSKY Bind R-XSR and Taranis with Multiprotocol

#1
Hey Zusammen!

Ich bin noch relativ neu in dem FPV-Thema, deshalb bitte Nachsicht wenn ich manches nicht so gut verstehe.
Ich habe momentan Probleme beim Verbinden meines Copters (GEPRC CineLog 25) und der Taranis QX7 mit Access Protocol. Der Copter hat den FrSky R-XSR Receiver und ist laut Manual per SBUS verbunden. Da der Receiver und die Taranis unterschiedliche Protokolle benutzen habe ich ein Multiprotokollmodull (iRangeX IRX4) hinten drangesteckt. Jetzt das eigentliche Problem:

Ich schaffe es nicht die Funke mit dem Receiver des Copters zu binden. In der Taranis habe ich in den Bindeinstellungen "External RF" auf ON gesetzt und "Mode" auf MULTI (weil ich ja das Protokoll der iRangeX nutzen will). Danach muss ich "TYPE" auswählen und dort fängt es an... Ich habe FlySky und FrSkyRX versucht zu binden, leider erfolglos.

Ich denke auch nicht das es an meiner Vorgehensweise liegt, denn ich gehe wie folgt vor:
1. "Bnd" auswählen auf der Funke bis es siiiiiirrrppp macht.
2. Bind Button auf dem Receiver gedrückt halten
3. Beim gedrückt halten des Buttons die LiPo Batterie anstecken.

Normalerweise müsste dann die grüne Leuchte auf dem Receiver durchgehend leuchten, das tut Sie auch. Es leuchten aber alle (Rot, Blau, Grün) durchgehend. Und nach dem neu gepowert wird leuchtet nurnoch Blau durchgehend (steht glaube für SBUS) und Rot blinkt wieder.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
Vielen Dank im Voraus!
 
#2
Ist denn bekannt welche Firmware auf dem Empfänger aktuell läuft? Davon ist abhängig welches Protokoll du im Multi-Modul auswählen musst.

Der R-XSR ist auch ACCESS fähig. Heißt, wenn du ihn mit der ACCESS Firmware bespielst kannst du ihn auch so, ohne Multi-Modul mit deiner Funke binden.
 
#3